Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin mit transparente Buttons

AW: Skin mit transparente Buttons

@leeken
Ich bin nicht so der Profi hier, konnte es nur über Endung: .avi hochladen. (Also nur Endung löschen)
 
AW: Skin mit transparente Buttons

:emoticon-0166-cake::hell@leeken
So kenne ich das von dir:
Datei getauscht, "leeken skin" erscheint auf dem Display (da wusste ich es schon, dass es geklappt hat). Navi lief hoch: alles, so wie es sein soll, ist da !
Danke !!!!!!!
 
AW: Skin mit transparente Buttons

@leeken

Ich bin einfach mal so frech und stelle Dir meine MobileNavigator.res zur verfügung. :emoticon-0122-itwas

Mehr als "Nein" sagen oder nichts machen kannst Du ja nicht. :emoticon-0143-smirk
Aber vielleicht habe ich ja Glück :emoticon-0142-happy
 
AW: Skin mit transparente Buttons

Hallo Michael2010,

so wie es aussieht handelt es sich um die MobileNavigator.res von
MN 7.4.1 build 763 vom 33xx max / 43xx max, kann das sein?

Einen Skin mit Opel Tigra silber kann ich dir allerdings nicht machen.
Was möchtest Du denn alternativ?

MfG. leeken
 
AW: Skin mit transparente Buttons

@leeken
Ich vermute dass es bei Michael2010 um die Upgrade soft handelt also MN 7.4.7 build 806
Equipment Info
Navi: 2100max to 4310
 
AW: Skin mit transparente Buttons

Hallo Michael2010,

icg habe noch so einen Oldtimer gefunden,
empfehlen kann ich den nicht, die Qualität
ist mehr als mäßig, schau mal selbst.
Ich möchte den nicht erstellen.

MfG. leeken
 
AW: Skin mit transparente Buttons

Was für Bilder benötigst Du denn genau dafür?
Ist das nur ein Bild oder brauchst du eine 360 Grad ansicht?
 
Zurück
Oben