Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin mit transparente Buttons

leeken

Elite User
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
1.970
Reaktionspunkte
3.888
Punkte
373
Hallo,

Skin Ford Mustang rot.
Mit transparente Felder im Navigations Modus.
Läuft mit MN 7.6.5 build 1403 auf 70 Plus.
Mit sich in den Kurven drehendes Auto als Navipfeil,
und transparente Buttons für das Hintergrundbild.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG. leeken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin mit transparente Buttons

Na toll, bei meinem 70 Plus zerschiesst diese Kacke das komplette System und macht aus allem Hyroglyphen und Schriftzeichen, Sicherungsdatei sei Dank :047:
 
AW: Skin mit transparente Buttons

@fakemeup1
Schreib doch genauer was deine Soft zerschießt???
Ich habe noch nie mit einem Skin (*.res) meine Soft zerschossen gehabt, und ich hatte schon etliche Skins probiert und für mich selbst erstellt.
 
AW: Skin mit transparente Buttons

Ich vermute das USB Kabel würde zur falschen Zeit
vom Navi getrennt. Als das Navi noch arbeitete :(
 
AW: Skin mit transparente Buttons

Nö, das war es nicht, habe auf jeden Fall die Sicherung wieder drauf gespielt.
Keine Ahnung, aber es war tatsächlich so, als ich die res draufhatte, Reset und Neustart und dan eine Art Bluescreen aber in Weiß und nix ging mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skin mit transparente Buttons

@fakemeup1
Kann ich nicht nachvollziehen und lese auch zum ersten mal aber es gibt immer erstes mal und gut wenn mann nicht selbst betroffen wird.
Gut das du eine Sicherung hattest.
Hast du es nochmal versucht?
 
AW: Skin mit transparente Buttons

:dance3:Das sieht so aus, wie ich es mir wünsche, aber ich habe ein 2310, upgrade auf 20 PL.
Kann du da was machen ????
 
Hallo

@leeken

kannst du mir ev. die namen der pnx-dateien für diese Elemente sagen?:
index.php


danke
 
AW: Skin mit transparente Buttons

Hallo angel123,

leider nein, da müsste ich selber suchen.
Ich ändere nur die Dateien die man sieht
wenn man von A nach B fährt.
Einstellungstafeln und Icons bleiben bei
mir unverändert.

MfG. leeken
 
AW: Skin mit transparente Buttons

@leeken
Geht denn für das 3210 (jetzt 20PL) nichts zu machen mit deinem Skin. Hätte Interesse!!!
 
AW: Skin mit transparente Buttons

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo diddi111,

natürlich kann ich auch für 20PL einen Skin erstellen, dafür benötige
ich die originale MobileNavigator.res Datei und welchen Skin Du haben
möchtest. Testen kann ich das allerdings nicht, mangels Navi.

MfG. leeken
 
Zurück
Oben