Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin mit Satanzeige

anatomie

Ist oft hier
Registriert
17. November 2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem Skin, der die Signalstärke und Signalqualität des Empfangs anzeigt. Alle Skins, die ich bis jetzt kenne zeigen immer nur SNR, AGC, BER an-- wobei diese Werte übrigens sehr ungenau dargestellt werden. Kann mir jemand helfen ?
 
AW: Skin mit Satanzeige

Hi,
unter dem Sat-Finder, der in einigen Images enthalten ist unter Kanalsuche hast Du eine grössere Ansicht der Werte!!:ja

SNR---> Singnalstärke
AGC---> Signalqualität
BER---> Störsignale
 
AW: Skin mit Satanzeige

Ja ich weiss, nur steht da auch nur der SNR- Wert. Weshalb ist das eigentlich die Norm solche Werte in ein Image einzugeben? Bei allen Respekt der Entwickler, nur die Norm ist doch normalerweise die Signalqualität und Signalstärke. Ich habe gehört, dass es ein Skin namens Valis Flex Skin gibt, nur leider kann ich dieses nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin mit Satanzeige

Für das Newnigma 3.2.1, hat sich aber erledigt! Zeigt auch keine Stärke und Qualität an-- sehr schade!
 
AW: Skin mit Satanzeige

Unter: Menue/Einstellungen/Kanalsuche/Satfinder

das sollte doch eigentlich ausreichen sein!

Ansonsten nimm Valis Flex Skin !
 
Zurück
Oben