1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst SKIN MetrixHD und Display Anzeige

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-9X00" wurde erstellt von JavaJim, 25. Dezember 2013.

  1. JavaJim
    Offline

    JavaJim Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    habe den SKIN MetrixHD_MOD by BiNiCKNiCH auf meiner Box

    Leider habe ich nicht mehr wie früher im Display die gespielte Zeit sowie Restlaufzeit sondern nur noch /media.../ und ne Säule, die sich immer füllt.

    Weiss jemand, wie ich die Laufzeit wieder eingeblendet bekomme? Nutze das Image auf einer Xtrend 9200 mit Open ATV

    Außerdem verschwindet der Infobalken beim Spulen nach einer gewissen Zeit, das hatte ich bei meinem alten Skin bzw Open AAF nicht - da blieb der Infobalken beim Spulen dauerhaft stehen.

    Hoffe mir kann jemand helfen

    Frohe Weihnachten noch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mäx2.5
    Offline

    Mäx2.5 Stamm User

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2.039
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    BW
    AW: SKIN MetrixHD und Display Anzeige

    Hallo,
    verwendest du das EMC als Fronted?
    Dann kannst du diesen Fix mal ausprobieren:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. JavaJim
    Offline

    JavaJim Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SKIN MetrixHD und Display Anzeige

    Perfekt - genau daran hat es gelegen
    Danke für die schnelle Hilfe.
     
    #3

Diese Seite empfehlen