Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin gelöscht - Menüs weg!

Lighthouse

Newbie
Registriert
16. September 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin zusammen,
ich Blödmann habe mein Skin gelöscht!!
Mein Gemini 5.1 konnte keine neuen Timer mehr setzen, der Grund dafür war "no space left on device". Auch konnte keine Software deinstalliert werden, da die Liste nicht aktualisiert werden konnte - "no space left on device".
Mit DCC war der Zugriff möglich, doch habe ich leider mein Skin gelöscht!
Was kann ich tun?
 
AW: Skin gelöscht - Menüs weg!

Hi

Kannst Du denn den Skin nicht oline wieder installieren ?

Wenn Du keinen Speicher mehr hast, nutzt da ein Neustarten der Box nichts ?
 
AW: Skin gelöscht - Menüs weg!

Mit DCC konnte ich den SKIN wieder installieren, doch leider kann ich ihn nicht aktivieren. Der Nebeneffekt eines fehlenden Skins ist leider, dass alle Menüs weg sind. So auch das Menü <Skin...>.
Die Frage ist also, wie kann ich ein Skin per FTP aktivieren?

Neustarts habe ich bereits mehrere erfolglos durchgeführt.
 
AW: Skin gelöscht - Menüs weg!

Hi

Und was spricht gegen ein Neuflashen ?? Ist doch eine 10 min Sache. Mit Einrichten dauert das bei mir ca. 1,5 Stunden
 
AW: Skin gelöscht - Menüs weg!

stimmt schon, doch das Image lief grade sehr gut - dafür musste ich jedoch einige Stunden investieren. Auf dem Weg zum laufenden Image sind doch einige Stolpersteine versteckt- z.B. ist es nicht so einfach, das DVD-Laufwerk zum brennen zu überreden...
Ich habe noch die Hoffnung, über eine Einstellung in einer Konfigurationsdatei das Skin reaktivieren zu können. Dafür benötige ich aber eure Hilfe, ich hab keinen passenden Eintrag gefunden.
 
AW: Skin gelöscht - Menüs weg!

...ich hab's geahnt... Schnell ein neues Image besorgt (Ferrari-SSL83F-iCVS-Image-dm8000-20110805-update) und neu geflasht. Image läuft, doch die Installation des Gemini Plugin klappt nicht. Der Wizard ist bereis im Image, beide Installationsoptionen (ohne oder mit Erweiterungen) zeigen eine Nachricht "Plugin wird installiert" und nach 5 sec kommt der Neustart. GP3 danach ist jedoch nicht installiert!?
Das Netzwerk läuft einwandfrei, SSL83F ist installiert. Was mache ich falsch?
 
AW: Skin gelöscht - Menüs weg!

So--- hab's entlich wieder am laufen. Nach einigen Versuchen mit dem iCVS Image hab ich's aufgegeben und das Powerboard installiert, GP3 Wizard manuell nachinstalliert und - tatsächlich - es läuft! Jetzt muss ich nur noch das DVD Laufwerk überreden...(wird nichtmal in >Hardware< angezeigt).
Gruß und Danke
 
Zurück
Oben