Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Skin für Projekt 7.7.5 auf 480x272

AW: Skin für Projekt 7.7.5 auf 480x272

Hallo leeken
Habe schon den BMW 5er ES silber aus Post 556 für 7_4_3 von Dir erhalten.
Kannst Du denselben für Version 7_7_5 für TS7000T erstellen ?
Danke
 
AW: Skin für Projekt 7.7.5 auf 480x272

Hallo leeken,

es wäre nett wenn Du mir noch mal helfen könntest.
mein Versuch scheint zu laufen aber so wie ich das sehe leider nicht richtig.
Habe keine saubere Anzeige in 3D.
Wäre nett wenn Du mir einen erstellen köntest mit der letzten RES Final für 7.7.5 von Eduardo.
Mein Auto ein Toyota Avensis Grau Metalliv Kombi 2.4D 177 PS.

Danke Dir im voraus.
 
AW: Skin für Projekt 7.7.5 auf 480x272

Hallo,

Toyota Avensis Kombi silber.
Basis ist die Final res von eduardo1 vom 04.09.2011 aus
dem Projekt (MN 7.7.5 build 447) 320x240---->480x272.
Mit sich in den Kurven drehendes Auto als Navipfeil
und Hintergrundbild. Getestet auf TS 7000T.

Endung avi und den Punkt davor entfernen,
entpacken und in Ordner Navigon kopieren.

Hier dürfen auch Wünsche geäußert werden,
Wünsche beziehen sich auf Autos bzw.
Bundesliga Vereine.

Hier ist es nicht verboten den Danke Button zu drücken.

MfG. leeken
 
AW: Skin für Projekt 7.7.5 auf 480x272

Hallo leeken!:emoticon-0142-happy

Zuerst Kompliment! Einfach toll, deine Arbeit hier!!!

So, nun zu meiner "unverschämten" Frage: Du hast ja schon auf meine Bitte hin den Skin mit dem blauen Renault Megane Grandtour gemacht. Ist auch toll gelungen und funzt einwandfrei auf meinem TS7000T. Nochmals fettes Danke!

Das Problem ist, dass du den neuen aktuellen Grandtourer genommen hast. Das hat mein kleiner Sohn natürlich gleich gecheckt und gemeckert, dass das ja "nit unser Auto" ist.....:emoticon-0141-whew: Wir haben noch den älteren Megane II Grandtour im Einsatz. Ich habe nochmal das Foto angehängt.

Ich weiß nicht, ob du da noch was machen kannst. Wenn ja, wär's für meinen kleinen Schlingel toll (Der Knirps ist noch von MN6 verwöhnt, da konnte ich noch ein Originalfoto von unserem Auto reinmachen.), wenn nicht, ist's aber auch nicht schlimm.

Viele liebe Grüße

Anwar Almansur
 
AW: Skin für Projekt 7.7.5 auf 480x272

Hallo AnwarAlmasur,

das ältere Modell Renault Megane Grandtour leider nicht mehr machbar.

MfG. leeken
 
AW: Skin für Projekt 7.7.5 auf 480x272

Hallo,
habe hier auch einen Skin für 7.7.5 auf 480x272 mit einem Ferrari F60 inkl. Drehendem Ferrari Logo am Start!!

Neue Version v1.1
Änderung:
- Roter Punkt von TMC Symbol bessersichtbar
- Neues Hintergrundbild
- Drehendes Ferrari Logo voll sichtbar
- Ab jetzt auch mit Becker ohne Schriftenfehlern nutzbar!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



mfg
schumi2009
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin für Projekt 7.7.5 auf 480x272

hallo leeken

ich kapiere das nicht mit den entpacken,
wenn ich es downlade bekomme ich es ohne avi endung.

kannst du mir bitte weiterhelfen

mfg yankar
 
AW: Skin für Projekt 7.7.5 auf 480x272

@yankar
Nicht auf jedem Computer sind die Dateiendungen sichtbar, dafür muss man unter Systemsteuerung – Ordneroptionen – Ansicht – Erweiterte Einstellungen in dem Kästchen Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden den Haken rausnehmen.
 
AW: Skin für Projekt 7.7.5 auf 480x272

Hallo @all,

ich habe auch mal einen Opel Tigra TwinTop Skin gebastelt.
Da mir auch andere Kleinigkeiten nicht so gefallen haben, habe ich u.a. an den Schriften für Ankunft und Restfahrzeit die Größe und Farbe und div. andere wie Pos. Geschwindigkeitsschild usw. etwas geändert. Wie hier auf den Beispielbilden zu sehen ist. Wer möchte kann sich ja die Res. herunterladen.
Viel Spass beim testen

Mfg
Sattest1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin für Projekt 7.7.5 auf 480x272

Hallo,

1.FC Kaiserslautern.
Basis ist die Final res von eduardo1 vom 04.09.2011 aus
dem Projekt (MN 7.7.5 build 447) 320x240---->480x272.
Mit sich in den Kurven drehendes Logo als Navipfeil
und Hintergrundbild. Getestet auf TS 7000T.

Endung avi und den Punkt davor entfernen,
entpacken und in Ordner Navigon kopieren.

Hier dürfen auch Wünsche geäußert werden,
Wünsche beziehen sich auf Autos bzw.
Bundesliga Vereine.

Hier ist es nicht verboten den Danke Button zu drücken.

MfG. leeken

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin für Projekt 7.7.5 auf 480x272

Hallo,

DFB Adler.
Basis ist die Final res von eduardo1 vom 04.09.2011 aus
dem Projekt (MN 7.7.5 build 447) 320x240---->480x272.
Mit sich in den Kurven drehendes Logo als Navipfeil
und Hintergrundbild. Getestet auf TS 7000T.

Endung avi und den Punkt davor entfernen,
entpacken und in Ordner Navigon kopieren.

Hier dürfen auch Wünsche geäußert werden,
Wünsche beziehen sich auf Autos bzw.
Bundesliga Vereine.

Hier ist es nicht verboten den Danke Button zu drücken.

MfG. leeken



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin für Projekt 7.7.5 auf 480x272

Hallo Leeken

mein wunsch wäre ein Renault Megane CC in Dunkel Grau.Am liebsten OFFEN :))


Best Regards
 
AW: Skin für Projekt 7.7.5 auf 480x272

Hallo harzperle,

Renault Megane CC dunkelgrau leider nicht möglich,
ich finde keine 360° Ansicht.

MfG. leeken
 
AW: Skin für Projekt 7.7.5 auf 480x272

hallo leeken

Schade das es nicht klappt
Habe aber in einen anderen beitrag von Dir einen schwarzen Megane CC gefunden.
Werde den versuchen einzubauen

Best Regards
 
AW: Skin für Projekt 7.7.5 auf 480x272

Hallo harzperle,

ich weiß leider nicht mehr wo ich diesen schwarzen Renault Megane CC her habe,
aber mit diesem Auto kann ich Dir einen Skin erstellen, ich kann das Auto auch
noch etwas aufhellen, dann wird es eventuell dunkelgrau.
Es wird aber etwas dauern, gleich beginnt Fußball Bundesliga,
eventuell heute Abend, spätestens Morgen.

MfG. leeken
 
Zurück
Oben