Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin für NN2 OE 2.0

Dom_540

Newbie
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hi leute. bei mir läuft folgendes image: newnigma2-black-eB-sim2-dm800se-20150530 .

hatte vor kurzem vali.hd.flex draufgeladen, aber das läuft leider nich unter OE 2....

würde gerne noch 1-2 weiter skins in dem bereich draufmachen. im moment läuft mymetrix. is ok, aber meiner meinung nach nicht so der hammer...

elegance.hd gibts leider nich im plugin-feed :(

bin dankbar für alle tips...

 
AW: Skin für NN2 OE 2.0

Die Skins müssen für Newnigma2 modifiziert sein. Für weitere Skin scheint dort kein Platz mehr zu sein.
Flash erweitern könnte helfen. Expand3 von eb. Dort musst du dir dann deine Plugins selbst installieren was aber kein Problem sein sollte.
##############################
edit:

Wenn du den Metrix Skin deinstallierst (vorher zum Default Skin wechseln)

sollte der elegance Skin passen


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin für NN2 OE 2.0

Danke für die ausführliche antwort. bin noch etwas grün hinter den ohren.... :D
hab nur 8,3 mb freien flash und insgesamt 50mb.... sollte ich wohl erweitern?!?

eben mit diesem expand3 von eb und nem usb stick an der box...

ansonsten eben den metrix deinstallieren (vorher auf default) und dann den skin aus deinem link über usb stick installieren?
 
Zurück
Oben