Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin für Navigon 4350 max

Audi A4 Ru

Newbie
Registriert
28. Mai 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Suche Skin für Navigon 4350 max

Hallo bin neu hier und habe den Navigon 4350 max seit 1 Jahr .
Da ich grade ein paar umbau arbeiten in meinem Auto mache und mein Navi ein festen platz bekommt möchte ich eine neue skin_272x470
haben.
Das Problem ist ich finde keinen den ich grade mir so vorgestelt habe und selber es zu erstellen kann ich es nicht.
Und wie es rein gestelt wird weiß ich auch net.Kurz gesagt habe davon kein plan und ich hoffe das es mir jemand hier helfen kann.

Würde euch sehr dankbar sein!
M.f.G. Alex
 
AW: Skin für Navigon 4350 max

Hallo und Willkommen im Forum!

Ohne deine Softwareversion und deinen Vorstellungen, was du willst, wird dir auch niemand was erstellen können!

Gefunden habe ich für dich folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Skin für Navigon 4350 max

Hallo,
nochmal also das sind die daten von meinem Navigon.
Navigon 4350max v2
Version:7.4.1 (build-763)
Program: 090406-1951
Navigon AG,Copyright (c) 2009
Dann hab ich mir vorgestellt das es beim Starten so schwarze hintergrund mit Audi Ringen und menü auch so mit den Audi Ringen und die schrift vllt so in Rot oder weiß und vllt so das audi song beim starten auch mit abgespilt wird
wie zb.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ab der 0,58 sek die melodie und solche audi ringe sowas meinte ich beim start
und dann einfach audi ringe mit audi wort
bzw.kann mann den menü anders gestalten ich meine die batten´s anders gestalten?

Und habe noch ein paar fragen kann ich GPS-Tacho bei mir machen?
Kann ich auch Videos abspilen über den Navigon?
Und was kann ich alles mit meinem Navigon alles machen?
M.f.G. Alex
 
Zurück
Oben