Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Skin für MN74

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolganin

Newbie
Registriert
23. April 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!
Ich habe unterschiedliche Skin's schon gekuckt - nichts passendes gefunden ...

Probleme ist, dass ich starke Brille habe und kleine Anzeige für Geschwindigkeit, gebliebene Strecke und Fahrtzeit kann ich kaum sehen ...

Kann mir jemand Skin empfehlen, wo diese Information mit grossere Schrift dargestellt?

Vielen Dank.
 
AW: Skin für MN74

Hallo

MN7.4 ist nicht gleich MN7.4 da musst schon mehr schreiben welche genaue
Version du hast und für welches Navi !
Oder schau mal im Nachbar-Board nach wenn du dort nichts findest sieht
es denke ich schlecht aus !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mfg UFO1
 
AW: Skin für MN74

UFO1 :

ich habe Medion P4125 mit Gopal 4.8A und MN7.4.3 aus
https://www.digital-eliteboard.com/threads/46005.

Für Gopal sind Karten von Falk Q22009 instaliert und für Navigon Q32009.

Ich habe Skin's in Forum-Thread schon mehrmals durchgekuckt ...
Meistens spielen Leute mit den Farben - Zwei Balken mit Strassennamen unten
bleiben immer und Geschwindigkeit immer mit den Höhe gezeigt.
Gibt Möglichkeit es anders zeigen?
 
AW: Skin für MN74

Hallo

Tut mir leid bin leider kein Experte in Sachen Skin !

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben