Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Skin für iGO Android

angler112

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. August 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,ich habe hier im board schon alles mögliche durchsucht und bin nicht fündig geworden. ich suche einen Skin für iGO_Israel_9.6.29.390522 mit einer auflösung von 320x240.ich würde mich freuen wenn jemand etwas für mich hat.
 
AW: Skin für iGO Android

Hallo angler112,

Du kannst das Angebot von Doperman nehmen:

Doupas Skin_V6.3_Default & Silver_2.1 & 2.4

ALL RESOLUTION


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




LGHTC
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin für iGO Android

hallo,nun habe ich etwas zeit gehabt um es mal zu testen.ich habe mir die datei runtergeladen,die data auf die sd karte kopiert, in den skin ordner die beiden zip dateien mit den auflösungen für mein gerät kopiert,igo gestartet und habe leider nichts gefunden das ich den skin aktivieren kann (einstellungen,anzeige dort steht nur standard tag und nacht).ich habe auch den ordner save schon gelöscht gehabt aber leider ohne ein anderes ergebniss,was mache ich falsch oder was fehlt noch für ein befehl?
 
AW: Skin für iGO Android

Also die Skin zip Datei in den ordner content/skin. Dann gehst du in die Eintellungen und drückst den Button "Aussehen", kann auch heissen " Ski Auswahl" oder ähnlich (der Text ist abhängig von deiner Sprachdatei "lang", es gibt da verschiedene Möglichkeiten, je nachdem wer die Übersetzung gemacht hat).
Jetzt kannst du auswählen mit Standard Tag den Skin für tagsüber und danach mit Standard Nacht den Skin für nachts. Jetzt wieder zurück und das Gerät neu starten. So jetzt wird der neue Skin angezeigt.
 
AW: Skin für iGO Android

soweit bin ich ja aber dort kann ich nichts einstellen außer standard tag bzw. standard nacht.bei mir heißt es einstellungen-anzeige und dann sind die beiden auswahlmöglichkeiten die es auch ohne skin gibt mehr sehe ich da nicht.
 
AW: Skin für iGO Android

Dann wird der Skin von deinem Primo nicht erkannt, weil er nicht kompatibel ist. Wäre mir aber neu, dass der Doupas nicht mit Primo 2.4 v9.6.29.390522 läuft!
Ich habe mir den Skin in deiner Auflösung mal angesehen.
Anscheinend muß bei deiner Auflösung die orginale data.zip durch die von Doupas ersetzt werden. Anschließend kopierst du aus dem heruntergeladenen Doupas Paket die "Doupas_v6.3_Default(320_240)_24.zip" aus dem ordner content/skin/240x320 in Deinen Skin Ordner. Jetzt sollte es eigentlich gehen.
 
AW: Skin für iGO Android

ja so habe ich das alles gemacht,die data zip hatte ich auch gleich ersetzt aber es wird kein skin zum aktivieren angezeigt.
 
AW: Skin für iGO Android

@bermardo65

Für diese Auflösung gibt es keine originale data.zip.

angler112 hat bereits angepasste data.zip für sein Gerät. Daher braucht er diese auch nicht zu ersetzen. Und weshalb der Skin nicht erkannt wird, sollte Dir als alten Hasen bekannt sein! Unter "supported_resolutions" in der info.ini vom Skin ist nicht die Auflösung von seinem Gerät hinterlegt.

@angler112

Du musst herausfinden welche Auflösung dein Gerät nutzt. Dafür nimmst Du z.B. die kostenlose App "Screen Size" aus dem Play Store und liest bzw. schreibst Dir die ausgelesen Werte auf. Und da ich jetzt nicht erneut schreiben möchte was gemacht werden muss, kannst Du hier nachlesen was zu machen ist.
 
AW: Skin für iGO Android

hallo,ich habe jetzt mal die auflösung für mein gerät. 3,5" HVGA (480x320) 2,91x1,94 inch, 7,4x4,93 cm 164.83 ppi
ich hatte nun in der info.ini 740_493,493_740 hinzugefügt so wie es im link beschrieben ist und wollte es testen aber da bekomme ich dann nur einen absturz von igo.wo mag der fehler liegen?
 
AW: Skin für iGO Android

Wenn dein Gerät eine Auflösung von 320x240 hat, dann kannst du nicht in die info.ini "740_493,493_740" hinzufügen. Da passt das eine mit dem anderen nicht!

Hast du die App installiert wo Dir die richtigen Werte angezeigt werden?
 
AW: Skin für iGO Android

Schau mal nach was ich zuvor geschrieben habe! Bei einem Gerät mit der Auflösung 320x240 kann die App diese Angaben nicht ermitteln, den nach diesen Angaben würde dein Gerät für das Querformat die Auflösung 740x493 und für Hochformat 493x740.

Hier ein Beispiel von meinem Gerät für das Hochformat. Ich kann beide Werte für Primo nutzen (mit rotem Rechteck gekennzeichnet).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Skin für iGO Android

das ist mir soweit eigentlich auch klar,nur ich verstehe nicht warum mein gerät igo mit der auflösung 240x320 verlangt hat,der skin in der auflösung aber nicht geht und mit sreen size dann 480x320 steht.?
 
AW: Skin für iGO Android

Wenn Dir die App Screen Size die Auflösung 480x320 anzeigt und Du das Galaxy Y besitzt wie hier beschrieben, dann würde ich an deiner Stelle mir mal die technischen Daten vom Gerät anschauen ob das Gerät wirklich die Auflösung 320x240 hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin für iGO Android

genau um dieses handy handelt es sich!ich habe mir die technischen daten angesehen und es ist die auflösung 240x320 und screen size zeigt mir 480x320 an!
 
Zurück
Oben