1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Skin entfernen, Professionell 50 Skin auf Originalzustand zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Skins Support" wurde erstellt von AlFie75, 7. Juli 2013.

  1. AlFie75
    Offline

    AlFie75 Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo miteinander,

    leider finde ich zu meinem Problem nicht die passende Lösung.

    Ich habe vor einiger Zeit mein Professionell 50 mit Skin versehen.
    Hier hatte ich mir auch schön ein Backup gemacht, leider ist das bei einer Säuberungsaktion am Rechner "verloren" gegangen. [​IMG]
    Leider sind dabei auch die mit dem Content-Manager gemachten Sicherungen verloren gegangen, ich habe jetzt nur noch welche von nach der Zeit als ich den Skin hinzugefügt habe

    Da ich das Navi gern wieder im Originalzustand nutzen möchte wollte ich es entfernen, aber ohne ein Backup ist dies wie ich festgestellt habe recht schwer [​IMG]

    Kann mir hier einer von den Profis ein oder zwei Tipps geben, wie ich nun wieder an den Originalzustand komme?
    Hat eventuell einer ein sauberes nutzbares Backup des Ordners "navigator", nur die Skin-Daten?

    Vielen Dank schon mal.

    MfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.751
    Zustimmungen:
    90.165
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Skin entfernen, Professionell 50 Skin auf Originalzustand zurücksetzen

    Hallo,

    also das sollte kein Problem sein.
    Schau mal in den Ordner Navigator dort muss Du einen Ordner haben der heisst ui_becker
    diesen mal bitte entfernen dazu solltest Du eventuell auch die Branding.zip entfernen.
    Da aber meistens noch die Voive Dateien geändert werden müsste man wissen welchen Skin du installiert hast,
    daran könnte man sehen was neu draufgekommen ist und das entfernt man wieder.
    Nicht vergessen den Savo Ordner zu löschen und bitte sichere es vorher.

    Nächste Möglichkeit hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dir ein original Backup zu holen und das mit deiner NNGStart wieder
    auf das Navi zu legen und dann wäre es wieder ganz frisch.

    Wenns nicht klappt hier wieder fragen, aber besser Du weißt welchen Skin du installiert hast Link wäre ganz
    hilfreich damit man sich den ansehen kann und weiß was runter muss.
    Sie sind verschieden aufgebaut man kann es nicht pauschalisieren.
     
    #2
    eugenivanov, johnzver, ramac und 2 anderen gefällt das.
  4. AlFie75
    Offline

    AlFie75 Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    danke für die flotte antwort...

    skin ist aus einem anderen forum, hoffe das ist kein problem ;)
    ist eigentlich für das aktiv50 hat aber mit dem prof50 ganz gut funktioniert, hat aber einige unnütze dinge drin die ich loswerden will

    MfG

    Edit: by Waasol
    Hallo das ist zwar nicht schlecht aber leider nicht erlaubt.
    Habe deshalb den Link entfernt. Ich weiß das ich danach gefragt hatte
    aber ein Fremdlink darf hier nicht gesetzt werden da hätte der Hinweiß
    zu PNAV gereicht.

    hi,

    sorry, ist kein problem, dank deiner hilfe ist mein problem erledigt :)

    thx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2013
    #3
    perszing1984 gefällt das.
  5. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.751
    Zustimmungen:
    90.165
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Skin entfernen, Professionell 50 Skin auf Originalzustand zurücksetzen

    Hallo AlFie75,

    na bitte habe ich doch bereits gesagt.
    Hättest Du es nochmal gedownloadet und reingeschaut dann wüsstes
    Du was da raus nehmen musst damit er wieder im original Zustand ist.
    Nur nicht vergessen den Save Ordner zu löschen und neu zu starten das war es.
     
    #4
    AlFie75 gefällt das.
  6. ichundhier
    Offline

    ichundhier Newbie

    Registriert:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Skin entfernen, Professionell 50 Skin auf Originalzustand zurücksetzen

    hallo alle ;-)
    habe auch ein Prof 50 und wollte mir skin`s installieren, finde aber keine Anleitung, bin zu blöde.
    Was hast Du für welche genommen und vielleicht kannst Du mir ne Anleitung geben, wie ich die Skin install kann.

    Danke schon mal
    Gruß Ralf
     
    #5

Diese Seite empfehlen