1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skins Skin DreamTeam V2.7

Dieses Thema im Forum "Seb & DreamTeam Skins" wurde erstellt von kqiqi1, 1. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kqiqi1

kqiqi1 Guest

Skin DreamTeam V2.7 NON EUR+ UND EUR+ - Auflüsung: 1280X800, 800X480, 480X320
    1280X800 UND 720 ZUSAMMENGETAN IN EIN BRANDING
    01.02.2013
    ALS SKIN VON MIR, NICHT BRANDING!!! ALLE
    ------------------------------------------------------------------
    Die Brandings habe ich selbst umgewandelt auf Skin! wenn was nicht hinhauen sollte , das kann man auch selbst regeln in den INFO.INI Datei, mit WINRAR ohne auszupacken! ich habe nur meine auflüsung getestet, abe ich denke das klapt

DREAMTEAM 2.7 - NON EUR+
    [DOWN][HIDE]

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

[/HIDE][/DOWN]

DREAMTEAM 2.7 EUR+
    [DOWN][HIDE]

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

[/HIDE][/DOWN]
    INFO
    ZUM ÜBERSEZEN, ICH HABE NIX GESEHEN
    WENN ABER JEMAND WAS SIEHT WAS NICHT ÜBERSETZT WURDE,EIN PN AN MICH, AM BESSTEN MIT EIN SCREENSHOT BILD
    sebskin27androidigobylesscronjn.jpg
    NEU BEI 2.7 - GOOGLE
    - Korrekturen ästhetischer (Besonders 800x480)
    - Verbindungen mit dem TC / MC noch weiter (Improved)
    Wenn Sie TC und Primo alle (so vergessen Android), auch ohne Datei speichern in primären oder Erstellen eines neuen Profils
    Taste, um den TC Arbeit direkt nach Grundeinstellungen der primären und Systeme zuzugreifen, wird automatisch ausgewählt werden.
    So ist die Bedienung ist die gleiche in allen möglichen Fällen von primären Zustand (Erstellen Datei zu speichern, Profilerstellung, Schalter von einem Profil auf ein anderes).
    - Beim ersten Start Primo oder ein Profil erstellen, wird mapchanger und / oder Veränderung des Wetters starten primo. (Improved)
    FYI, bis die Haut 2,6, in diesem Fall, schloss ich Primo und fragte nach einem manuellen Start.
    - New belgischen und TTS Voice-Datei lang "Lang_Belgian_DT_Android.zip"
    Ich erinnere mich, dass, wenn Sie TTS-Stimme belgischen DDDD31 verwenden, müssen Sie über das belgische DT lang "Lang_Belgian_DT_Android.zip" gehen
    Das Gleiche gilt für die Französisch. Lang FR und FR Stimme
    - Anpassungen vielfältigen
    Danke/Thanks: sbertaud13-SEB- & DreamTeam

!!!ACHTUNG!!! ALLES NUR FÜR TESTZWECKE!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen