Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin bei DM 800 hinzufügen

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Ich hätte mal eine Frage,

wenn ich einen neuen Skin ausprobieren möchte wie z.B. der Vali.HD.flex Skin, gehen dann meine bisherigen verloren oder wird dieser nur hinzugefügt?
 
AW: Skin bei DM 800 hinzufügen

der neue wird nur hinzugefügt,alle vorher installierten skins bleiben erhalten.
 
AW: Skin bei DM 800 hinzufügen

dir einen saugen z.b.aus der DB.mit dcc nach tmp kopieren dann im menü der box installiern und box neu starten. aber vorsicht !!!!! nicht jeder skin funzt mit jedem image.
 
AW: Skin bei DM 800 hinzufügen

Habe das Newnigma2-release-dm800-v3.1.6 drauf und würde mir gerne den Skin
Vali.HD.flex noch dazumachen und mal testen.

Muss dies eine IPK Datei sein?
Die hier in der Databank endet mit tar.gz?
 
AW: Skin bei DM 800 hinzufügen

Schau doch mal in die Softwareverwaltung da sollte der Skin eigentlich auf dem Feed liegen, also einfach installieren,im menue...skin,skin auswählen und neu starten !
------------------------------
Wenn nicht ::::::::
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin bei DM 800 hinzufügen

oder hier,kannst nehmen für NN2 wie schon beschrieben nach tmp.kopieren

ups,karl-hein war fixer,naja doppelt hält besser:DDD
 
AW: Skin bei DM 800 hinzufügen

Habe es in der Softwareverwaltung nicht finden können. Habe es jetzt mit DCC in den tmp Ordner kopiert. Wie installiere ich es nun?
 
AW: Skin bei DM 800 hinzufügen

blaue taste>> NN2 servies>>softwareverwaltung>>offline installation>>internal flah>>>installiere softwarepaket>>>ok>>>ok .... box neu starten
 
Klar hab ich das gemacht.

An was könnte es noch liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skin bei DM 800 hinzufügen

Der Skin ist nicht in der Softwareverwaltung sichtbar! Den Skin mußt du unter Menue>Einstellungen>System>Skin aktivieren !
 
AW: Skin bei DM 800 hinzufügen

Ja, ist auch klar. Der taucht aber bei den anderen Skins nicht mit auf. Oder muss ich da noch ein Skin vorher löschen?
 
Zurück
Oben