1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skibbe neuer Trainer der Eintracht

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von aerie, 4. Juni 2009.

  1. aerie
    Offline

    aerie Ist oft hier

    Registriert:
    30. März 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    Skibbe neuer Trainer der Eintracht


    <!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE -->Michael Skibbe wird neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt.
    Der frühere DFB-Coach, der nach Engagements bei den Bundesligisten Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen zuletzt bis Februar dieses Jahres beim türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul gearbeitet hatte, wird am Freitagmittag um 12.30 Uhr offiziell vorgestellt.
    Der 43-Jährige tritt bei der Eintracht die Nachfolge von Friedhelm Funkel an. Funkel war nach fünf Jahren bei den Frankfurtern zum Saisonende vorzeitig aus seinem noch laufenden Vertrag ausgeschieden.

    quelle: sport1.de
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Yeter2
    Online

    Yeter2 Guest

    AW: Skibbe neuer Trainer der Eintracht

    Skibbe bei Eintracht? Die steigen ab. Er trainiert sehr schlecht finde ich. Die Spieler von Galatasaray konnte bis zu seinem Rauswurf nicht mal richtig ab der 60. Minute laufen.
     
    #2
  4. Yeboah
    Offline

    Yeboah Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Skibbe neuer Trainer der Eintracht

    Ich finde es gut, dass wir Skibbe bekommen haben. Er lässt wenigstens Offensiv spielen und net so wie FF.... Da wird auch endlich mal Caio einschlagen :dance3:
     
    #3

Diese Seite empfehlen