1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skibbe bei "Gala" schon vor dem Aus

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von deingoldi, 30. August 2008.

  1. deingoldi
    Offline

    deingoldi VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Entlassung von Michael Skibbe als Trainer beim türkischen Meister Galatasaray Istanbul steht offenbar bereits nach knapp drei Monaten unmittelbar bevor. Nach Informationen des gut informierten türkischen Internetportals "Türkspor" soll das Präsidium des 17 maligen Champions nach dem peinlichen K.o. in der Champions-League-Qualifikation gegen Steaua Bukarest eine Trennung von Skibbe beschlossen haben. Nach Angaben von "Türkspor" soll auch Klub-Präsident Adnan Polat, der nach dem Spiel in Rumänien Skibbe noch den Rücken gestärkt hatte, dem Rausschmiss zugestimmt haben.
    quelle: sport.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen