Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

skandinavische Sender auf 4,8° Ost Videoguard (soft)

Edgar1

Ist oft hier
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Mit dem von mir bislang benuzten Satellitenreceiver eines anderen Herstellers konnte ich die in Videoguard (soft) codierten auf 4,8° Ost sendenden skandinavischen Fernsehsender sichtbar machen. Welches Plugin könnt Ihr für die VU+ Duo2 empfehlen. um die betreffenden Sender auch mit dieser Box betrachten zu können?
 
AW: skandinavische Sender auf 4,8° Ost Videoguard (soft)

Hallo Snowflake!
4,8°O klappt tadellos. Vielleicht kannst Du mir noch einmal helfen: Was müsste ich ergänzend tun, um auch diverse Cryptoworks-Sender betrachten zu können?
Gruß
Edgar1
 
AW: skandinavische Sender auf 4,8° Ost Videoguard (soft)

Um welche Cryptoworks Sender handelt es sich? Meinst du die ORF bzw. AustriaSat Sender? Falls ja... Die gehen auch mit der Scam, sofern die Keys in der entsprechenden Datei drinstehen.
 
AW: skandinavische Sender auf 4,8° Ost Videoguard (soft)

Genau um die handelt es sich. Ich habe das Scam 3.59 und die Datei DNA_Updater_E1.tar.gz heruntergeladen und in der VU+ Duo2 installiert. Es öffnen sich jedoch nur die skandinavischen Programme. Habe ich da eventuell irgend etwas versäumt zu tun?
 
AW: skandinavische Sender auf 4,8° Ost Videoguard (soft)

Naja, der Updater ist auch nicht der richtige. Der ist ja für Enigma1 Receiver. Wenn die Sender nicht hell werden, dann sind die Keys entweder nicht enthalten oder sie sind zu alt. Kannst dir ja auch selber eintragen. Oder eben nach aktuellen Scam Keys suchen.
 
Zurück
Oben