1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk skandinavische Sender auf 4,8° Ost Videoguard (soft)

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo²" wurde erstellt von Edgar1, 22. Dezember 2013.

  1. Edgar1
    Offline

    Edgar1 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit dem von mir bislang benuzten Satellitenreceiver eines anderen Herstellers konnte ich die in Videoguard (soft) codierten auf 4,8° Ost sendenden skandinavischen Fernsehsender sichtbar machen. Welches Plugin könnt Ihr für die VU+ Duo2 empfehlen. um die betreffenden Sender auch mit dieser Box betrachten zu können?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sn0wflaKe
    Offline

    Sn0wflaKe Freak

    Registriert:
    25. August 2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: skandinavische Sender auf 4,8° Ost Videoguard (soft)

    Scam und entsprechende Keys.
     
    #2
    Edgar1 gefällt das.
  4. Edgar1
    Offline

    Edgar1 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: skandinavische Sender auf 4,8° Ost Videoguard (soft)

    Hallo Snowflake!
    4,8°O klappt tadellos. Vielleicht kannst Du mir noch einmal helfen: Was müsste ich ergänzend tun, um auch diverse Cryptoworks-Sender betrachten zu können?
    Gruß
    Edgar1
     
    #3
  5. Sn0wflaKe
    Offline

    Sn0wflaKe Freak

    Registriert:
    25. August 2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: skandinavische Sender auf 4,8° Ost Videoguard (soft)

    Um welche Cryptoworks Sender handelt es sich? Meinst du die ORF bzw. AustriaSat Sender? Falls ja... Die gehen auch mit der Scam, sofern die Keys in der entsprechenden Datei drinstehen.
     
    #4
  6. Edgar1
    Offline

    Edgar1 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: skandinavische Sender auf 4,8° Ost Videoguard (soft)

    Genau um die handelt es sich. Ich habe das Scam 3.59 und die Datei DNA_Updater_E1.tar.gz heruntergeladen und in der VU+ Duo2 installiert. Es öffnen sich jedoch nur die skandinavischen Programme. Habe ich da eventuell irgend etwas versäumt zu tun?
     
    #5
  7. Sn0wflaKe
    Offline

    Sn0wflaKe Freak

    Registriert:
    25. August 2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: skandinavische Sender auf 4,8° Ost Videoguard (soft)

    Naja, der Updater ist auch nicht der richtige. Der ist ja für Enigma1 Receiver. Wenn die Sender nicht hell werden, dann sind die Keys entweder nicht enthalten oder sie sind zu alt. Kannst dir ja auch selber eintragen. Oder eben nach aktuellen Scam Keys suchen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen