Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sk´ab spielen!

grisu1077

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
meldorf
moin leute!ich hoffe ich poste jetzt nicht doppelt aber ich war mir nicht sicher ob ich auf erstellen gedrückt habe!so jetzt zu meinem problem ich habe gerade auf einer wii 4.3 e via letterbomb dem homebrewchannel installiert!muss ich jetzt noch cios und co updaten bzw patchen um sk´s via neo gamma oder ähnliche ab spielen zu können!könnte ihr mir da bitte weiter helfen! dake schon mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sk´ab spielen!

Wenn Du Deine Wii nach Ende 2009 gekauft hast, kann die Wii, bzw. das Laufwerk keine SK lesen.
Ist Hardware bedingt einfach nicht möglich und es gibt auch keinen ModChip für die neuen Laufwerke.
In diesem Fall muss das Laufwerk getauscht werden.

Hast Du die Wii vor dem Datum gekauft, wird das mit NeoGamma klappen, jedoch musst Du ein cIOS249 mit dem Waninkoko cIOS Installer revv 20b installieren.
 
Zurück
Oben