Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sk* NDS V13

AW: Sk* NDS V13

@noek:

Wie wärs wenn du mal deine Configs postest und eventuell mal ein OScam-Log?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sk* NDS V13

Bei den Configs brauchst du dich nicht wundern, dass es ruckelt! Möchtest du nur OScam mit CCcam-Prokoll nutzen oder soll es die Combi OScam/CCcam weiterhin tun?
 
AW: Sk* NDS V13

am besten cccam 2.2.1 mit oscam 1.2 für die v13 nds card wegen sky voll abo mit hd und hd+ das ich nur eine karte habe und nicht die s2 und die weiße hd+ Karte
 
AW: Sk* NDS V13

das ist in der tat alles etwas seltsam. du hast dvbapi aktiviert obwohl du die karte an cccam übergibst, dann hast einen betatunnel der bei der karte völlig überflüssig ist.

du willst doch aber deine v13 benutzen und nicht die s02 und die hd karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der confi Läuft meine S2 karte und die weisse HD+ super auch die ecm zeiten sind ok sky 0,6 HD+ 0,3 und MTV karte und die Redlight alles im cccam2.2.1 auf der Vu+ als server ja ich will im server meine v13 rein machen wie soll die confi aussehen

immer noch keine Hilfe bekommen wie ich die v13 ans läufen kriege
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben