1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sitecom n300 (Wl-331) als Wlan Bridge einrichten

Dieses Thema im Forum "Andere Router Modelle Archiv" wurde erstellt von michaelmayer, 17. August 2012.

1. michaelmayer

michaelmayer Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

ich hab mir den Access-Point Sitecom n300 (Wl-331) gekauft, da man diesen auch als Wlan Bridge einrichten kann, bei der Sitecom Konfiguration heißt dies dann "Station-Infrastruktur". Wenn ich diese Einstellungen dann wähle kann ich auch nach Netzwerken scannen und er finden meinen Wlan Router, der übrigens ein Speedport w 303V ist.
    Ich schaff es aber einfach nicht eine Internetverbindung zu bekommen, man kann beim Sitecom unter WPS Einstellungen vornehmen und dies genau so auf meinem Router. Man kann sich den WPS Pin vom Router vorgeben lassen, welchen ich dann bei Sitecom eingegeben hab, ich hab WPS am Router auch schon abgeschalten, aber ich hab nie eine Verbindung bekommen.
    Vielleicht ist der Fehler auch ganz wo anders, ich kenn mich auf dem Gebiet halt leider überhaupt nicht aus.

Möglicherweise hat jemand auch ein Sitecom Produkt, welches er als Wlan Bridge verwendet. Letztendlich bräuchte ich eigentliche eine Wlan Bridge für meinen TV....

Danke schon mal für jeden Tipp

Diese Seite empfehlen