1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Siri-Werbung zu Weihnachten in den USA ausgezeichnet

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 25. Dezember 2011.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie in jedem Jahr hat es auch im Jahr 2011 passend zu Weihnachten wieder viel Werbung gegeben, unter anderem auch von Apple, wenngleich die entsprechende Werbung mit Santa Claus bezüglich Siri nur in den USA veröffentlicht worden ist. Dort wurde nun gewählt, welche Werbung die beste TV-Werbung zu Weihnachten gewesen ist, insgesamt standen 35 TV-Spots zur Auswahl, zum Beispiel auch die Siri-Werbung mit dem Weihnachtsmann.

    [YOUTUBE]5qcmCUsw4EQ[/YOUTUBE]


    Diese konnte sich am Ende durchsetzen, sodass die Apple-Werbung zur besten TV-Werbung der USA im Weihnachtsgeschäft 2011 gewählt worden ist. Von maximal 950 möglichen Punkten holte sich die Apple-Werbung 652 Punkte, wodurch Apple auf den Spot auf Rang 2 gleich acht Prozent Vorsprung hatte. Positiv gewertet wurde auch, dass der Werbespot eine Menge Humor beweist und der Weihnachtsmann entsprechend niedlich dargestellt wird, was man so unterschreiben kann.
    Generell lässt sich der Werbespot also als Erfolg für Apple bewerten, wenngleich der TV-Spot wohl nicht unbedingt notwendig gewesen ist, um das Apple iPhone 4S mit Siri zu einem großen Erfolg im Weihnachtsgeschäft zu machen. Zwar sind noch keine offiziellen Zahlen genannt worden, doch Experten gehen davon aus, dass Apple im letzten Quartal dieses Jahres in etwa 30 Millionen iPhones an den Mann bringen kann, von denen ein Großteil natürlich auf das neue Apple iPhone 4S entfallen dürfte.

    Quelle: iTouch-Magazine
     
    #1

Diese Seite empfehlen