1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Siri auf iPhone 4: GoogleSASA funktioniert & ist kostenlos (Anleitung)

Dieses Thema im Forum "iPhone Jailbreak" wurde erstellt von darius1, 16. April 2012.

  1. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    25.087
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mitte D
    Heute berichten wir wieder einmal von einer Möglichkeit Apple Sprachassistenten Siri auf dem iPhone 4 zum Laufen zu bringen. Dabei ist diesmal nicht die Rede von einem unausgereiften Anbieter und schnellen Überlastungen, sondern von GoogleSASA.
    Die Jungs von GoogleSASA bringen euch Siri über eine Google Voice Lösung auf das iPhone. Wie den meisten von euch bekannt sein dürfte, findet hier keine Anbindung an die Apple Server statt, was die Sache definitiv legal macht. Nachteil war bisher immer die Entwicklung von Plug-ins, diese haben die Kollegen von GoogleSASA jedoch in den letzten Wochen mühsam entwickelt und bereitgestellt.
    Nach einer gewissen Testzeit, ist GoogleSasa nun bereit für den nächsten Schritt. Einem Ansturm durch Euch, die Server laufen bislang stabil und so wie wir das mitbekommen haben wurde bisher jeder interessierte iPhone-Nutzer mit einem funktionierenden Siri ausgestattet. Solltet ihr also noch auf der Suche nach eine Möglichkeit sein euch Siri auf dem eigenen iPhone 4 oder 3GS zu installieren, dann schaut euch folgende kleine Anleitung an.
    Anleitung: Siri über GoogleSasa auf dem iPhone zum Laufen bringen
    Schritt 1: Ihr müsst Spire auf eurem iPhone installiert haben. Solltet ihr dies noch nicht installiert haben, dann könnt ihr unsere kleine Anleitung hier befolgen. (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )
    Schritt 2: Nun müsst ihr noch ein Zertifikat über Safari installieren. Hierzu ruft bitte folgende URL im Safari eures iPhones auf (Einfach auf den Link klicken) Link –>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Schritt 3: Nun fehlt noch die Anbindung an die Server. Hierzu öffnet ihr bitte Spire und gebt die Proxy-Host-Adresse oben ein, die ihr bei GoogleSASA in der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    oben sehen könnt. (Steht direkt oben in der Gruppe) Link –>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Schritt 4: Kontrolliert ob ihr Spire bzw. Siri in den Einstellungen aktiviert und das Zertifikat installiert habt. Wenn ihr alles nach Anleitung erledigt habt, sollte Siri bei euch bereits antworten und euch die aktuelle Wetterlage durchsagen. Viel Spaß.
     
    #1
    Digi Boarder und szonic gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wer nicht bei FB angemeldet ist (so wie ich :emoticon-0184-tmi ):

    Spire:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und bitte ohne / am Ende!
    Safari: Zertifikat

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zu finden

    QUelle: ISzene

    Grüsse
    szonic

    Zur Info, auf meinem Iphone 3GS funkt SIRI nun! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2012
    #2
    Digi Boarder, xmania und chris gefällt das.
  4. dogfight76
    Offline

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Siri auf iPhone 4: GoogleSASA funktioniert & ist kostenlos (Anleitung)

    Keine weiteren Erfahrungen hierzu ??

    Gruß
     
    #3
  5. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Siri auf iPhone 4: GoogleSASA funktioniert & ist kostenlos (Anleitung)

    Doch doch

    Ich habe meine persönliche Sekretärin in den vorzeitigen Ruhestand geschickt, die Gründe warum ich diesen Schritt gemacht habe.:D


    1. Sie versteht nicht was ich Sage.
    2. Sie ist ihrem Chef gegenüber des Öfteren frech.
    3. Sie erledigt nicht die Aufgaben die ich ihr erteile ein Beispiel (starte WLAN und gehe ins DEB und zeige mir neue Beiträge) was tut sie nichts davon.
    4. Sie ist für mich was sie kostet (Akkuverbrauch) zu dem was sie leistet nicht tragbar.
     
    #4

Diese Seite empfehlen