Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sinnvolle Plugins für Spark

AW: Sinnvolle Plugins für Spark

das weiß ich nicht. auf den sky programmen gibts kein problem. ich hatte das nur auf ard und zdf
die sender habe ich seit dem update noch nicht wieder bewußt geschaut

Edit:
Tonproblem besteht weiterhin aus ARD und ZDF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sinnvolle Plugins für Spark

Desweiteren sind immer noch die Untertitel bei den öffentlichen HD Programmen automatisch aktiviert.

Hat da jemand eine Lösung?

Mfg
Igo01
 
AW: Sinnvolle Plugins für Spark

Menü - Einstellungen - Grundeinstellung - spracheinstellungen - Untertitel Anzeige = manuell
 
Zurück
Oben