Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sind software Flash nachvollziehbar??

Veroxx

Stamm User
Registriert
27. April 2012
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
924
Punkte
113
Hallo liebe Gemeinde!:emoticon-0167-beer:

Ich hatte ein modifiziertes Image auf einer meiner Boxen, da mir die Box aber nicht zusagt würde ich sie gern zurückschicken! Habe die Originalsoftware vorher extra gesichert und nun diese wieder aufgespielt + danach nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun befindet sich die Box ja wie im Auslieferungszustand! Ist es für einen Verkäufer nachvollziehbar ob ich vorher ein anderes Image geflasht hatte?


Danke für eure Antworten!!



Grüße Veroxx
 
Grundsätzlich ist mit entsprechenden tools jeder speicher auslesbar. ob sich jemand die mühe macht?????
 
Selbst, wenn, was spricht dagegen eine AlternativImage zu flashen??

AUßer natürlich, du hast die Box damit geschrottet, wobei ich denke der Hersteller oder Händler wird sich da nicht besonders viel Mühe geben dies herauszufinden.
 
Habe sie bei dem Händler sat king bei Amazon gekauft, auf dem Rücksendezettel stand drauf, dass falls es irgendwie rauskommen sollte dass Software von Drittherstellern installiert ist oder war muss ich eine Strafe von 19€ plus Rückversand per Nachnahme zahlen. Jetzt hab ich etwas Schiss weil ich eigentlich den Medi@link Galaxy wieder zurückschicken wollte! Denkt ihr dass das gutgehen sollte oder lieber auf eBay verkaufen??

Die Box ist natürlich noch voll funktionsfähig!! Ist max. 1 Tag gelaufen!

Edit: Wieso kann ich hier in der Bucht eigentlich nichts verkaufen? Das wäre ja auch noch eine Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht, dass es überprüft wird, noch dazu weil ja alles funktioniert.

Du brauchst ne gewisse Anzahl von Beiträgen, damit du in den Marktplatz kommst!
 
Ok dann werd Ichs einfach mal riskieren! Drückt mir die Daumen :wacko1: Weißt du zufällig wie viele dass sind?
 
Man braucht dir die Daumen nicht zu drücken, da er es ohne murren zurück nehmen wird.

PS: Marktplatz kann ich auch nix machen, also wird es noch dauern, wird wahrscheinlich nicht nach Beiträgen sondern nach Zugehörigkeit zum Forum freigeschaltet.
 
Zurück
Oben