Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelegenheitsspiele Sind hier eigentlich HayDay Spieler unterwegs?

M@libu

Meister
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
872
Reaktionspunkte
768
Punkte
93
Ort
IOS80
Hallo

Wollt mal wissen, ob und wer hier Hayday spielt?
Das ist meines Achten´s DAS Spiel schlecht hinweg :)
 
AW: Sind hier eigentlich HayDay Spieler unterwegs?

Ich wollte es gerade auf dem iPad testen, bekomme eine Fehlermeldung.

Server Offline Wartungsarbeiten.

Edit: Jetzt klappt es scheint ein tolles Spiel zu sein vielen Dank für den Tip, kannte ich bisher nicht, muss nur aufpassen das dies meine Kids nichts sehen sonst ist das iPad beschlagnahmt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sind hier eigentlich HayDay Spieler unterwegs?

Ist hammergeil, nur seit gestern ein bissl Serverprobs....
 
AW: Sind hier eigentlich HayDay Spieler unterwegs?

Ich spiele HayDay auch sehr gerne, meiner Meinung nach ein sehr gelungens Game mit Suchtgefahr! =)
 
Zurück
Oben