Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sind 500 Gb Festplatte ein Problem?

box500

Stamm User
Registriert
3. November 2009
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
204
Punkte
223
Ort
Westfalen
Hallo, ich habe das Problem eine 500 Gb Festplatte in meiner DM800 se einzubinden. Liegt es an der Größe der Festplatte oder mache ich einen Fehler. Wenn ich die Festplatte nach der Installation des Newnigma Images von ElBlindo automatisch einhänge und mounte, habe ich nur 4Mb platz auf der Festplatte. Der USB Stick wird richtig erkannt. Hat jeman einen Vorschlag zu dem Problem?
 
AW: Sind 500 Gb Festplatte ein Problem?

Das sollte kein Problem sein mit deiner HDD.
Eventuell einmal eine andere Soft aufspielen?
ELBlindo reizt gerne den flash aus.

Gruß
 
Habe selbst ne 800se mit ner 500GB Samsung Platte, keine Probleme mit!

Wieviel GB wird unter Speichergerâte angezeigt??
Haste den Einhängepunkt mal per Hand gesetzt??
 
AW: Sind 500 Gb Festplatte ein Problem?

Danke für die Antworten. Ich habe die Box morgen wieder da und werde noch mal alles genau überprüfen. Ist ja das komische, eine andere Box läuft mit einer TB Platte.
 
AW: Sind 500 Gb Festplatte ein Problem?

Ich werde die Box nochmals flashen, dann wird es wohl gehen. Melde mich danach nochmals ob alles in Ordnung ist.
 
Zurück
Oben