Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Simulationsgeschwindigkeit erhöhen?

o0o0o

Newbie
Registriert
4. Februar 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Wie kann man das tun? Ich kanns nicht finden. Interessiert mich für ein 7.3.4 und 7.7.5.
Vielen Dank!
 
AW: Simulationsgeschwindigkeit erhöhen?

In der coreconfig.ini im Verzeichnis Settings, kann man bei [Default Simulation] Speed=1.000000 den Wert von 1.000000 mal auf 1.500000 ändern. Dann sollte ein sichtbarer Geschwindigkeitszuwachs bei der Simulation festzustellen sein. Ich habe es am eigenen Navi jetzt nicht getestet (zu faul zum Auto zu gehen) aber beim 6000-er ging es so. Ein Test sollte Gewissheit bringen.
 
AW: Simulationsgeschwindigkeit erhöhen?

@blowfish
Das ging bei MN 6 Versionen, da wurde auch glaube ich mit 30 km/h Simuliert.
MN 7 Simuliert es mit echter Geschwindigkeit also so wie man nach Schildern gefahren wird.
 
AW: Simulationsgeschwindigkeit erhöhen?

Ich habe das ausprobiert und es hatte bei beiden 7er Versionen keinerlei sichtbare Auswirkung. Noch irgend jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben