Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Simpsons"-Halloween-Special bei ProSieben - Free-TV-Premiere

"Simpsons"-Halloween-Special bei ProSieben - Free-TV-Premiere

Passend zum Schreckensfest "Halloween" bescheren die "Simpsons" den ProSieben-Zuschauern an diesem Sonntag (31. Oktober) einen Nachmittag mit fünf Horror-Episoden am Stück.

Ab 16.35 Uhr geht's los. Bereits in der Nacht auf Sonntag zeigt ProSieben den diesjährigen "Scream Award" um 0.05 Uhr, bei denen besondere Leistungen im Horror-, Fantasy- und Science-Fiction-Genre ausgezeichnet werden.

Am Sonntagabend spukt dann Michael "Bully" Herbig in "Hui Buh, das Schlossgespenst" (20.15 Uhr) durch die Wohnzimmer. Danach verschwindet Lindsay Lohan in der Free-TV-Premiere des Thrillers "Ich weiß, wer mich getötet hat" plötzlich spurlos.


Halloween bei ProSieben:

Samstag, 30.10.2010

20.15 Uhr "Unbreakable - Unzerbrechlich" Thriller, USA , 2000 Darsteller: Bruce Willis, Samuel L. Jackson u.a. Regie: M. Night Shyamalan

22.10 Uhr "The Village - Das Dorf" Mystery-Thriller, USA, 2004 Darsteller: Joaquin Phoenix, Sigourney Weaver, William Hurt Regie: M. Night Shyamalan

Sonntag, 31.10.2010

00.05 Uhr "Scream Award 2010" Die Scream Awards werden seit 2006 für besondere Leistungen im Horror-, Science Fiction- und Fantasygenre vergeben. Show, USA 2010

11.40 Uhr "Halloweentown II" Fantasy, USA, 2001 Darsteller: Kimberly J. Brown, Debbie Reynolds u.a. Regie: Mary Lambert

13.05 Uhr "Halloweentown III: Halloweentown Highschool" Fantasy, USA, 2004 Darsteller: Kimberly J. Brown, Debbie Reynolds u.a. Regie: Mark Dippé

14.30 Uhr "Halloweentown 4 - Das Hexencollege" Fantasy, USA, 2006 Darsteller: Sara Paxton, Judith Hoag u.a. Regie: David S. Jackson

16.10 Uhr "Monsters vs. Aliens - Halloween Special" TV Spezial, Free-TV-Premiere Regie: Peter Ramsey

16.35 Uhr "Der Simpsons-Halloween-Marathon" Fünf Halloween-Folgen sorgen für gelbes Gruseln

- "Vier Enthauptungen und ein Todesfall" (Treehouse of Horror XV)
- "Krieg der Welten" (Treehouse of Horror XVII)
- "Todesgrüße aus Springfield" (Treehouse of Horror XIV)
- "B.I.: Bartificial Intelligence" (Treehouse of HorrorXVI)
- "Nach Hause telefonieren" (Treehouse of Horror XVIII)

19.10 Uhr "Galileo Spezial Mythos Vampire - Von Transsilvanien nach Hollywood" Magazin Moderation: Aiman Abdallah

20.15 Uhr "Hui Buh, das Schlossgespenst" Fantasy-Komödie, Deutschland, 2006 Darsteller: Michael "Bully" Herbig, Christoph Maria Herbst u.a. Regie: Sebastian Niemann

22.15 Uhr "Ich weiß, wer mich getötet hat" Thriller, USA, 2007, Free-TV-Premiere Darsteller: Lindsay Lohan, Julia Ormond u.a. Regie: Chris Sivertson

Quelle: sat+kabel
 
Zurück
Oben