Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere Simply Abzocke

Campi35

Ist oft hier
Registriert
17. September 2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hi

nachdem ich mir auch mal nen neues Handy gegönnt habe ,machte ich den Fehler und ging über GPRS ins Internet

Ich habe Simply Prepaid!

Und diese Abzocker verlangen doch tatsächlich 19 Euro!!! für 1 MB!!!...ich sags nochmal...19 Euro!

Klar hätte ich vorher die Tarifinfos lesen können aber wer denkt bei einem Discounter heute an so eine Abzocke zumal ja ein Konkurenzkampf herscht!

Zum glück war ich*nur* nen paar Minuten drin und durfte so dann sehen,dass mich diese 300 KB ca 5 Euro gekostet haben

aber ich bin nun so angepisst dass ich in Zukunft meine *Fonic * Karte die ich noch hier habe nutzen möchte...iss halt O2

Nun aber die eigentlich Frage...bin nun bei Simply 1,70 im Minus....muss man sich da zwingend abmelden oder kann man das nun jahrelang so lassen...zur Not gleich ich halt das Minus noch aus und schmeiß die Karte weg...oder muss man nach einem jahr bei diesem Abzockverein wieder Guthaben aufladen??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Simply Abzocke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ergend etwas stimt in deine geschihte nicht :JC_hmmm:

300 x 19 = 5700 € und nicht wie du schreibst 5€

vieleicht hast du 0,19 € gemeint ?? , aber es past trotzdem nicht zusamen !! :D

300 x 0,19 = 57 €
 
AW: Simply Abzocke

es waren natürlich ca.300 KB....nicht 300 MB...um es ganz genau zu schreiben

289 KB

5,40 Euro

Bei Fonic und fast allen anderen prepaid anbietern kostet 1 MB 0,24 Euro...somit ist Simply 79x!!!!!!

teurer als z.b Fonic oder Simyo....das ist doch pervers!
 
AW: Simply Abzocke

Man sollte halt nicht mit seiner Telefoniekarte Datenangebote in Anspruch nehmen.
Es gibt spezielle Prepaid Datentarife. Oftmals benötigt man dazu allerdings eine extra Simcard. Nur bei Bild.mobile ist es egal.

Aber vielen Dank, dass Du uns auf diese Abzocke hingewiesen hast. Davor kann man die User gar nicht oft genug warnen. Für 300 kb über 5€ ist schon eine unverschämte Frechheit.

Schmeiß die Karte weg und wechsel zu einem anderen Anbieter. Habe meinem Kind eine Bild Mobile Karte gekauft. Damit kann kostenlos auf den Seiten von Bild.de herum gesurft werden. Zum Zeitung lesen in der Pause reicht es. Die aktuellen News und das Wetter inclusive. :)
 
AW: Simply Abzocke

das iss ja die Frage...bvin jetzt 1,70 im Minus...wenn ich die Karte wegschmeiße kann doch simply Stress machen...da gibts doch auch so nen Kartenpfand von 29,95 Euro wenn man kündigt...man muss die karte zurückschicken und wennn man das nicht macht sacken die 29.95 ein....oder hat sich da was geändert?
 
AW: Simply Abzocke

hallo

du solltest schnellstmöglich online kündigen. wenn du nicht kündigst, dann bekommst du monatlich eine kostenpflichtige erinnerungsmail -- dass du mal wieder telefonieren sollst. simply war mal gut....mitlerweile zocken die auch schon ab, wo es nur geht.

achtung: du musst nach der kündigung die sim zurücksenden. sonst werden deinem konto 35 euro abgebucht. bzw. abgebucht werden die auf jeden fall. nur du bekommst sie dann nicht zurück.
 
AW: Simply Abzocke

das ist der Tarif*Simply easy* und nicht *Simply Prepaid*

schau Dir mal bei dem *günstigen * Simply Easy die Kosten für eine SMS an!
ist natürlich nicht so ne Abzocke wie die KB Preise beim *Simply Prepaid* aber 15 Cent sind schon recht teuer

also dann kündige ich bei denen und schicke die Karte zurück...muss man dann auch noch per Einschreiben machen da die ansonsten bestimmt behaupten die SIM nie bekommen zu haben oder?
 
AW: Simply Abzocke

boy viele provider zocken ab, auf die masse gesehen machen se mächtig money poney, das prob ist der beweis und die müh püh
 
Zurück
Oben