Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Simple IOS Patcher

AW: Simple IOS Patcher

Nein, das ist nicht normal.
Genau wie beschrieben kannst Du es nicht gemacht habe. Du arbeitest ja schon den 4. Tag hier. Ich hatte Dir ja schon vorgeschlagen, fang von vorn an und mach Schritt für Schritt wie beschrieben. Eine Alternative wäre noch, Du schickst die Wii an jemanden, der es für Dich macht. Angebote gibt es hier. Da wartest Du wahrscheinlich keine weiteren vier Tage.
Eine Lösung für die Stelle an der Du jetzt ein Problem hast kann ich Dir leider nicht nennen.
 
AW: Simple IOS Patcher

Hi Schnauke,

Das hilft mir jetzt auch nicht weiter.

Wie komme ich da wieder raus.
Kann ich denn Power Knopf betätigen?
 
AW: Simple IOS Patcher

Ja, aber nicht vom Netz trennen. Einfach lange drücken.
Fang von vorn an genau nach Anleitung, dann ist es in spätestens 60 Minuten erledigt!
 
AW: Simple IOS Patcher

Hallo zusammen,

habe es hinbekommen.

Fehler war:Ich musste auf die DVD klicken und nicht auf Setting.

Danke Schlabi für den Tipp.:emoticon-0169-dance

Nochmall einen schönen Dank an euch beiden.
 
AW: Simple IOS Patcher

Da bin ich ja selbst erleichtert, dass Du es endlich geschafft hast :dance3:. Aber ehrlich gesagt wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass Du zum Spielstart auf "Einstellungen" klickst.
 
AW: Simple IOS Patcher

Mein Lieber Schnauke,

habe die Wii zu Weichnachten meinen Kindern geschenkt.
Ich selber habe noch nie darauf gespielt.
Vermute mal,dass ich deswegen totall unsicher war.
Aber egal jetzt läufts.
Sag mal gibt es eine möglichkeit hier im Forum,Spiele
runterzuladen und dann über die festplatte abzuspielen?

Gruß
 
AW: Simple IOS Patcher

Danke für denn Link.
Eine Frage noch.
Spiel runterladen Festplatte am PC,Spiele drauf ziehen fertig?
Oder brauch ich da extra ein Programm?
 
AW: Simple IOS Patcher

Nutze den WiiBackupManager. Damit funktioniert es prima. Allerdings sollte der USB-Loader auch ISO-Dateien lesen können.
Und, da die Frage bestimmt auch noch kommt, nutze zum Download der Spiele am besten das Programm "JDownloader".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Simple IOS Patcher

Schnauke,

ich hätte noch genug fragen :emoticon-0120-doh:aber für heute ist es gut gewesen.
Muss Morgen früh raus.

Gruß
 
Zurück
Oben