Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG Handys Talk Simlock LG KP100

Montecore

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. September 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
wollten zu Weihnachten unserem Sohn ein Handy mit Karte (blau.de) schenken. Ein Kollege hat uns sein LG KP100 geschenkt das ca 1 Jahr alt ist aber noch nie benutzt. Jetzt habe ich die Simkarte rein aber leider hat das Handy Simlock, es ist ein Vodafone Callya. Gibt es eine Möglichkeit den Simlock zu umgehen, z.b. ein Generator für die Simlocknummer? Für hilfe wäre ich sehr dankbar.

lg Monte
 
AW: Simlock LG KP100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Schau mal bei Amazon.de bekommt man das Handy in Schwarz für 15€-25€, dann hast du sogar noch Garantie.

Klar ist auch Geld, nur ob es sich lohnt das Gerät für Geld entsperren zu lassen.

Alternativ nimmst du anderen Anbieter, schau einfach welchen Lock du hast, hatte das Handy auch mal als Ersatzhandy, damals Tchibo für 10€.

Tchibo hat glaube ich auch O², kannst ja mal einen PrePaid O² Anbieter testen. Die Preise sind ähnlich günstig.
 
Zurück
Oben