1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sim1 Smartcard?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Proleone, 6. Februar 2011.

1. Proleone

Proleone Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe hier mehrere Dreambox 800 Clones. Eine der Boxen unterscheidet sich durch eine andere Simcard, diese ist weiß und es fehlt das sim2.01 Hologramm. Handelt es sich hierbei vielleicht um eine Sim1?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Labertasche

Labertasche Guest

AW: Sim1 Smartcard?

Hi,
    was für ein Bootloader wird beim starten angezeigt oder im FlashWebIf??:emoticon-0126-nerd:

4. Proleone

Punkte für Erfolge:
    8

Im Auslieferungszustand war BL72 drauf. Ich hatte aus Unwissenheit den neuesten BL76c mit passendem Image geflasht, damit bekomme ich aber nur 'error -> ca not found'. Erst später ist mir die unterschiedliche Sim aufgefallen. Wenn ich eine Sim2.01 einbaue bootet die Box einwandfrei. Deswegen die Frage, ob es sich um eine Sim1 handeln könnte oder um eine ganz andere. Wie gesagt, es steht rein gar nichts drauf, sie ist komplett weiß.

5. Labertasche

Labertasche Guest

Ja denn meine ich auch Sim1, gibt aber auch noch E-StarSim, woher ist die Box denn, oder versuch mal ein Sim1-Image von hier!!!

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

:emoticon-0126-nerd:

6. Proleone

Punkte für Erfolge:
    8

läuft jetzt mit DreamElite für Sim1 einwandfrei.

Diese Seite empfehlen