1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Sim-Karten Halter defekt Box noch zu retten?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von umaar, 17. November 2011.

  1. umaar
    Offline

    umaar Newbie

    Registriert:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe vor kurzem eine DM800 Hd clone geschenkt bekommen (wusste wohl das sie ein Problem hat). Nach dem öffnen wurde klar warum.
    Der Sim-Karten Halter war wohl defekt, anstatt dies fachmännisch zu beheben wurde mit einer Tube Sekundenkleber versucht das Ding wieder hinzubekommen.
    Hab den Kleber mit Klebstoffentferner runter bekommen.
    Nun stehe ich vor das nächste Problem. Beim lösen der Lötpunkte des defekten Halters sind mir die Lötstellen mit abgerissen (war vermutlich noch Kleber dran)
    Kann man das Board noch retten? Gibt es andere Lötpunkte für den Halter (direkt am Chip oder so???)
    Den Anhang 46455 betrachten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mohp
    Offline

    mohp Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sim-Karten Halter defekt Box noch zu retten?

    hallo, bei mir war auch der Halter defekt eigenes verschulden, habe die Sim dann mit einem Radiergummi so fixiert das die
    sim einwandfrei festsitzt.Ist ein wenig fummelei dabei aber es klappt.
    mvG mohp
     
    #2

Diese Seite empfehlen