Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sim-Karten Halter defekt Box noch zu retten?

umaar

Newbie
Registriert
8. Oktober 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe vor kurzem eine DM800 Hd clone geschenkt bekommen (wusste wohl das sie ein Problem hat). Nach dem öffnen wurde klar warum.
Der Sim-Karten Halter war wohl defekt, anstatt dies fachmännisch zu beheben wurde mit einer Tube Sekundenkleber versucht das Ding wieder hinzubekommen.
Hab den Kleber mit Klebstoffentferner runter bekommen.
Nun stehe ich vor das nächste Problem. Beim lösen der Lötpunkte des defekten Halters sind mir die Lötstellen mit abgerissen (war vermutlich noch Kleber dran)
Kann man das Board noch retten? Gibt es andere Lötpunkte für den Halter (direkt am Chip oder so???)
 
AW: Sim-Karten Halter defekt Box noch zu retten?

hallo, bei mir war auch der Halter defekt eigenes verschulden, habe die Sim dann mit einem Radiergummi so fixiert das die
sim einwandfrei festsitzt.Ist ein wenig fummelei dabei aber es klappt.
mvG mohp
 
Zurück
Oben