Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sim Karte Tauschen

Fastburn

Meister
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
714
Reaktionspunkte
37
Punkte
28
Hallo alle, meine DM800 Clone hat eine Sim 1 Karte, jetzt habe ich hier eine Sim 2.01 liegen! könnte ich die einfach gegen meine austauschen? müsste ich dann evtl. mein Image und Bootloader neu Flashen? hat schonmal jemand die Sim getauscht?

Fastburn...
 
AW: Sim Karte Tauschen

Also meines Wissens ist das kein Problem SIM tauschen Box beim Start sofort stoppen und in den Flashmodus.

Passendes bl76 image drauf fertig.

Sollte auch gehen nur den ssl nachzuflashen aber würde da kein Risiko eingehen und n komplettes Image frisch flashen!

Grz
 
AW: Sim Karte Tauschen

Also ich hab noch nie eine sim getauscht aber wenn ich eine tauschen würde würde ich folgender masen vorgehen.

-Daten sichern(Cfg,Kanalliste usw.)
-Sim Tauschen
-Box Strom geben
-Powertaste gedrückt halten
-mit richtiger image flashen und gutttttt...


Ich hoffe das ich dir helfen könnte :dance3::dance3::dance3:
 
AW: Sim Karte Tauschen

ok Danke, dann werde ich das Morgen mal Testen und dann hier berichten.

Gruß
Fastburn...
 
AW: Sim Karte Tauschen

geht ohne probleme, habe ich gestern abend noch getestet, aber nur als upgrade, alte sim ssl72..... neue sim ssl76 (sim2.01).
umgekehrt logischerweise nicht, weil ssl76 image läuft ja nicht auf ssl72.

:emoticon-0126-nerd:
 
Zurück
Oben