1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Sim 2.10 für DM 800 HD

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von EliteNappi, 7. April 2013.

  1. EliteNappi
    Offline

    EliteNappi Newbie

    Registriert:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Frührentner
    Ort:
    Wolfsburg
    Habe in meiner DM 800 HD Clone eine Sim 2.01 ssl 84 , habe nun gesehen das es schon Sim 2.10 zu kaufen gibt . Nun meine Frage sollte ich upgraden oder bei der alten Sim bleiben , und was ist der unterschied zwischen den beiden Sims .
    Kann ich auch selber upgraden und was für software brauche ich falls man es auch selber machen kann.




    MfG EliteNappi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.339
    Zustimmungen:
    3.559
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sim 2.10 für DM 800 HD

    Es gibt keinen Unterschied derzeit, Image sind identisch und laufen auf Sim2.01 und Sim2.1
    Upgrade ist nicht möglich durchzuführen.
     
    #2
    EliteNappi gefällt das.

Diese Seite empfehlen