Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sim 2.10 für DM 800 HD

EliteNappi

Newbie
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Wolfsburg
Habe in meiner DM 800 HD Clone eine Sim 2.01 ssl 84 , habe nun gesehen das es schon Sim 2.10 zu kaufen gibt . Nun meine Frage sollte ich upgraden oder bei der alten Sim bleiben , und was ist der unterschied zwischen den beiden Sims .
Kann ich auch selber upgraden und was für software brauche ich falls man es auch selber machen kann.




MfG EliteNappi
 
AW: Sim 2.10 für DM 800 HD

Es gibt keinen Unterschied derzeit, Image sind identisch und laufen auf Sim2.01 und Sim2.1
Upgrade ist nicht möglich durchzuführen.
 
Zurück
Oben