Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SIM 2.10 für 800hd se?

juve1975

Ist oft hier
Registriert
25. Oktober 2011
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
hallo
wollte mal nachfragen ob es irgendwo shop gibt wo die nur sim 2.10 karten verkaufen für ne dream800 hd se?
danke
mfg
 
danke uscmai
gibt es hier in deutschland nicht so ein shop,ich weis nicht ob der shop zuverlässig ist,und auserdem steht da 18-42 tage lieferzeit,
kennt sonst keiner wo so ein shop ist?

ach so ist ne clonebox,ist es egal?hauptsache ne sim2.10 für 800se?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SIM 2.10 für 800hd se?

Schau mal beim Boardsponsor.Der müsste welche haben.Kann den shop auch nur empfehlen.

grüße
 
@checker
ne hier im board gibt es ssie auch nicht

noch ne frage diese sim 2.10 sind die nur für die clone boxen 800se oder nur für original boxen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

bestell dort. Lieferung kommt aus Deutschland. Habe bisher keine negativen erfahrungen dort machen müssen. Shop ist super Lieferzeit auch schneller als dort angegeben.

Warum wird mein Link geXXXXXt und Post #2 z.b nicht? Was hat das für nen Sinn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SIM 2.10 für 800hd se?

kannst mir den link per nachricht schicken zahnstocher71?
 
Welche Vorteile hat denn eine neue Sim 2.1? Ich dachte alle Clone DM800se (ausser Ferraris) werden damit ausgeliefert...

Niemand ne Antwort?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben