1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sim 2.01 und BL69 Versehendlich aufgespielt

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von meistereder123, 18. Mai 2011.

  1. meistereder123
    Offline

    meistereder123 Newbie

    Registriert:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Neue Dream 800HD Clone. War Bootloader 76 A drauf lief nicht richtig wollte anderes Images draufspielen und hab mich versehen. Hab ein altes draufgespielt. Kann ich jetzt Datei mit 76 Gemini 5.1 zurück spielen? Ist ja Sim 2.01 drin hat er mir am Anfang angezeigt.

    Und wie kann man jetzt feststellen ob wirklich der BL 69 drauf ist gibt es da ein Programm für?
    Habe auch noch ne Sim 2.01 liegen. NEU. Falls die alte jetzt defekt ist.

    Kann ich die einlegen und dann Images aufspielen oder umgekehrt.

    Danke

    Markus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Sim 2.01 und BL69 Versehendlich aufgespielt

    Einfach neu flashen mit einen Sim 2.01 Image deiner Wahl !

    Karte einfach tauschen-alte raus,neue rein!! Falls die jetzige defekt ist.
    Was ich aber nicht glaube, sind sehr robust!!
     
    #2
  4. mogli1724
    Offline

    mogli1724 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sim 2.01 und BL69 Versehendlich aufgespielt

    nimm Dreamup 1.3.3.1 und flashe das richtige image
     
    #3

Diese Seite empfehlen