Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SIM 2.01 oder 2.10 bestellen

SME980

Stamm User
Registriert
11. August 2010
Beiträge
1.201
Lösungen
1
Reaktionspunkte
314
Punkte
253
Ort
Norden
Hi,
mir ist eine Sim 2.01 abgeraucht.
Sollte ich jetzt gleich eine 2.10 bestellen?
Bringt mir das ein vorteil?

Gruß
 
AW: SIM 2.01 oder 2.10 bestellen

Die Images sind für die 800 HD die gleichen. Vorteil gibt es keinen. Preislich gleich ? Dann nimm 2.10
 
AW: SIM 2.01 oder 2.10 bestellen

nur gelesen:
"SIM 2.10" Security Smartcard für DM800 unterstützt alle SSL bis aktuell SSL #82-83


2.01 zur zeit #ssl 84b
 
AW: SIM 2.01 oder 2.10 bestellen

Jetzt ist ein sixxxxp ein Chinese?
War mir so bisher nicht bekannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SIM 2.01 oder 2.10 bestellen

Du hattest nicht geschrieben wo Du geschaut hast. Aber auch die kopieren nur die Texte. Schau in unsere DB und Du wirst sehen das es so nicht korrekt ist.
 
Wie kannst du dann schreiben das der Chinese nicht mehr aktuell ist?
Ich hab ja nicht in China geschaut. Das war ein Englischer EU-Shop

Nur aufs blaue hinaus?
Das hat mich doch auch jetzt verunsichert?

@ joop
viel ahnung hast du davon nicht.
Alles vorgefertigte Bausteine die du hier einfügst.
Habe nur eine einfache frage gestellt.
Dann holst du so aus.
Das hat mich getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SIM 2.01 oder 2.10 bestellen

Was füge ich ein ? Ich habe Dir oben geschrieben das der Chinese da nicht immer aktuell ist. Das bezog sich auf
"SIM 2.10" Security Smartcard für DM800 unterstützt alle SSL bis aktuell SSL #82-83. Wie alt ist der text bereits ?

Die Sim Karte gibt es länger wie den aktuelle BL 84b ! Das Du bei einem Shop aus der EU geschaut hast, konnte ich nicht ahnen.
Aber auch hier gilt das gleiche wie bereits geschrieben, wie alt ist der Text dort ?

Ich denke ich habe mehr Ahnung wie Du meinst aber das sei dahin gestellt.

Ich habe Dir im übrigen eine Kurze einfache Antwort gegeben und nicht ausgeholt !
 
AW: SIM 2.01 oder 2.10 bestellen

Ihr macht doch gnadenlos alle Texte nieder die ncht vom BoardSponsor kommen
 
AW: SIM 2.01 oder 2.10 bestellen

Wo machen wir hier Texte nieder ? Ich habe nur den Shopnamen xxxxx und sofort wirst Du hier aggressiv !
Forum Regeln gelesen ? Ich denke nein. Bitte daran halten.
 
AW: SIM 2.01 oder 2.10 bestellen

Der aktuelle ssl fuer Sim2.01 und SIM2.1 ist 84b. Es ist der gleiche Bootloader fuer beide SIM Varianten.
 
Zurück
Oben