Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sim 1 Image Skin probleme

halanat

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. September 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Habe eine Dream 800 mit ner Sim 1 Karte verbaut und folgendes Image ist auf der BOX: Link ist nicht mehr aktiv.


Wenn ich jetzt einen neuen Skin mit dem tunisiasat addons manager Installiere und den Skin wähle startet die Box neu und dann kommt nur noch ein Gree Screen:boredom:

Und ich muss Mfg
 
AW: Sim 1 Image Skin probleme

Hi,
dann kommt das Image mit dem neuen Skin nicht klar, nicht alle Skins gehen mit einem Image, Du musst testen was geht, ist beim Original mit dem Image genauso!:emoticon-0108-speec
 
AW: Sim 1 Image Skin probleme

Danke das hatt jetzt geklappt(Hatte das gleiche Problem mit dem Skin) habe nur noch das Problem das mein Wlan stick erkannt wird, aber wenn ich das Netzwerk aktivieren will kommt auch wieder ein Green Screen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sim 1 Image Skin probleme

leigt an skin.xml
was fehlt/falsch is sagt dirs errolog!
skin.xml entspr. anpassen=skin läuft
wenns keine ahnung davon hast dann nimm den defaultskin denn der geht immer!
 
AW: Sim 1 Image Skin probleme

Hier mal ein Skin für dein Gemini5 !:eek:kkiale:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben