Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SilverCrest SL 65

AW: SilverCrest SL 65

Hallo,

nimm mal diese Soft.

[DOWN]Truman B1[/DOWN]

Halt dich an die Anleitung! Display Fix ist ungetestet. Kann sein das es nicht geht.. Falls es jedoch gehen sollte wäre ne Info super!
 
AW: SilverCrest SL 65

Ich habe das Problem, dass ich keine verbindung mit dem pc bekomme- er springt gleich auf 0
 
AW: SilverCrest SL 65

Nimm mal den Loader Upgrade 2.0.0.b und dann auf Conect Klicken.. Während der Loader verbindet immer wieder vorne die Tasten am Resi drücken.. ruhig öfters Probieren. Evtl. verbindet er nochmal...
 
AW: SilverCrest SL 65

Ich hab mir das schon gedacht,dass du den Bootloader nicht mitgeflasht hast.Solltest du aber tun.
Versuch es mal so wie Darkside es geschrieben hat.Im schlimmsten Fall ist bei dir Jtag dran.
 
AW: SilverCrest SL 65

Wir drücken!! Ansonsten meld dich bitte nochmal..
 
AW: SilverCrest SL 65

misst hab auch den fehler gemacht wie Ilyas 2008 hab den bootloader nicht mitgeflasht und nun zeigt er mir immer null an. das mit dem tasten am resi hab ich auch schon versucht leider ohne erfolg. gibt es noch eine andere möglichkeit ohne JTag???
 
AW: SilverCrest SL 65

Hallo,

leider nicht! Bleibt nur JTag! Sorry!
 
AW: SilverCrest SL 65

schade dann werde ich wohl versuchen mir so ein kabel zu basteln.
 
AW: SilverCrest SL 65

moin,moin....

also ich hab meinen sl65 mit b1 chip, mit dem alieditor und dem aragorn emu1.3.8.2 helle gemacht:65::65::65:

funzt alles auch das display...:D:D:D

wollt ich nur mal reinschreiben :4::4:

grüsse Nekro
 
AW: SilverCrest SL 65

hello leute also ich besitze daheim ein sl 65/l2
soweit ich sehen kann ein omega chip mit fixen kühlrippen also krieg den nicht runter und wie ich gelesen habe

habe ich nun keine chance in pr..... tauglich zu machen od. wie???

wäre schon cool wenn das ginge!!!

Bitte um antwort
 
AW: SilverCrest SL 65

Trotzdem Danke an dich Kolli,

hätte ja sein können das ihr schon einen Weg gefunden habt drum herum!!!!

Danke
 
AW: SilverCrest SL 65

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich dies richtig interpretiere, dann ist mit dem Omega mit festen Kühlrippen keine Erleuchtung möglich???

Oder welche SW muß man dann flashen

Produktionsdat. 07/2005 des SL 65
208 Pins konnte ich endecken, ich denke nach dem auf dem Chip ein Fester mehrrippiger Kühlkörper ist, ist das ein Omega oder liege ich da falsch
 
Zurück
Oben