1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Signieren? Hack? Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Symbian Hack" wurde erstellt von Nobady2006, 13. Januar 2010.

  1. Nobady2006
    Offline

    Nobady2006 Newbie

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Raven 280778

    Programm muss noch signiert werden, oder das Handy ist gehackt. was damit gemeint ist

    mein
    soft.ist 10,00,020
    datum 14,10,09
    sonder.vers. 10.0,017,,207,01
    datum sonder.vers. 04,10,2009
    typ rm -555
    kan da noch was mahen


    .... HelloOX2.v2.03... was die kann mir helfen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Signieren? Hack? Was ist das?

    Hallo,

    Habe deine Frage mal in das richtige Thema verschoben...
    Bitte achte ein wenig darauf, wo die Fragen gepostet werden,
    denn diese Frage hat nun überhaupt nichts mit Garmin bzw. CN Europa zum tun. Danke!:emoticon-0122-itwas

    Der HelloOX Hack funktioniert bei deinem Nokia N97 mini ab der Version 10.00.020 nicht mehr...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Durch das hacken bekommt man auf Systemordner und Dateien zugriff, auf die man im Normalfall keine Berechtigung hat.
    Ausserdem kannst du alle Programme ohne vorheriges signieren installieren.

    Solltest du ein anderes Handy als dein N97 mini mal hacken wollen...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    So nun zum signieren...
    Einfach ausgedrückt... du schaltest das Programm für dein Handy frei, damit du es installieren kannst. (sonst lässt dich dein Handy das Programm nicht installieren)
    Wie du ein Zertifikat bekommst findest du hier...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (Anleitung durch klick auf den Spoiler)
    Wie du mittels GenialSIS Programme signierst ist hier zu finden...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (Verwende die Anleitung mittels Kontexmenü)
    Welche Zertifikatsfehler es gibt und die Lösungen dazu sind hier...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Nobady2006 gefällt das.
  4. moppel_me
    Offline

    moppel_me Newbie

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Signieren? Hack? Was ist das?

    Hallo,

    ich stehe irgendwie auf'm Schlauch, deshalb muss ich hier mal "blöd" nachfragen.

    Ein Zerti ist nur für die Installation nötig, es hat nichts damit zu tun, dass das Programm "gecrackt" wird. Korrekt?

    In meinem Fall heisst das:
    Ich habe ein N97 mini & mir über Ebay ein Zertifikat besorgt. Dann habe ich das Programm ProfileSwitch signiert & auf dem Nokia installiert. Aber nach wie vor ist das ProfileSwitch nur eine Demoversion, d.h. durch das Signieren wurde es nicht "gecrackt". Korrekt??

    Besten Dank.

    Gruss
     
    #3
  5. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Signieren? Hack? Was ist das?

    Hallo,

    Durch das zertifizieren eines Programmes, ist es erst möglich dieses auf deinem Handy zu installieren.
    Das Zertifizieren hat nichts mit dem "cracken" bzw. "freischalten" eines Programmes zu tun.
     
    #4

Diese Seite empfehlen