Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

signaturen

*Dr.Hook*

Meister
Registriert
22. März 2010
Beiträge
842
Reaktionspunkte
543
Punkte
93
Ort
Der Pott
ich sehe bei manchen moderatoren monströse signaturen mit animationen usw. mir als normaler user wird bei der signatur nicht mal eine zweite zeile erlaubt, obwohl ich nur text schreiben wollte. da stimmt doch was nicht :JC_hmmm:
 
AW: signaturen

bei mir war bei der ersten zeile schluss und ich wollte nur shakiras song zur wm zitieren :)
 
AW: signaturen

Wenn Dich Signaturen nerven, stelle sie doch einfach in den Einstellungen ab und Du kannst alles schön normal lesen.
Jeder wie er es möchte.
 
AW: signaturen

owen, mit sicherheit bekommst du jetzt von einem mod einen tipp, wie man die signaturen, avatare abstellen kann. es ändert aber nichts daran, dass ein mod die norm locker überschreiten kann. eigentlich sollten dieser als vorbild gelten und dieser sich an den normen der einfachen user orientieren.
wunschgedanke?
edit: hat preston erledigt :D

@preton, sie nerven nicht, sollten nur gerecht sein
 
AW: signaturen

@Dr.Hook: Grundsätzlich muss ich Dir Recht geben. Denn bei manchen muss man den Text suchen zwischen den ganzen Signaturen!!
 
AW: signaturen

Ich werde mich darum bemühen, das es einheitlicher wird. Es war schon mal extremer und das hat mich auch sehr genervt. Das der Mod immer etwas mehr haben wird, sollte jeder so hin nehmen denn ein Mod leistet viel und in einige Sig. stehen auch wichtige hinweise die man mit einer Zeile nicht beim Namen nennen kann. Was aber die übergroßen sig. Bilder betrifft, so denke ich, das sich hier was machen lässt.
 
AW: signaturen

ich möchte noch etwas hinzufügen. ein avatar bzw. eine signatur ist schon wichtig. mir fällt es zumindest einfacher ein bild zu merken, als ein nick name. ausblenden ist für mich nicht die optmale lösung. der mensch denkt immer visuell.
 
AW: signaturen

Hi,

hab mal ne Frage,weiß von euch einer wie ich diese Signatur einstellen kann wo derjenige der sie sieht seine IP Adresse und das ganze Zeug gezeigt bekommt. Ist glaub ich ping-timeout. Da gibt es auch viele Sigs nur weiß ich nicht wie ich die in meine rein bekomme??

Wäre für Hilfe dankbar, hoffe ich bin hier richtig...

ice

hat sich erledigt, habs hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben