Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Signalqualität bei einer Sat Anlage

AW: Signalqualität bei einer Sat Anlage

Wäre auf jenden Fall mal wissenswert.
Teste mal mit der Vorgängerversion.
Schreib dann bitte nochmal...
 
AW: Signalqualität bei einer Sat Anlage

Hi,

werde ich machen, bin allerdings Mi und Do im Ausland wird also ggf. etwas dauern.
 
AW: Signalqualität bei einer Sat Anlage

Hi Echt,

habe doch noch Zeit gefunden schnell die 1.75 einzuspielen und alles ist :hell !!
K*Y kam nach 5 sec und das Licht ging an, auch auf den Problemkanälen.

Also scheint es zumindest bei mir mit der 1.86 nicht zu klappen oder ich muß sie einfach noch einmal drüberbügeln.
Geht das auch über USB oder nur über RS232?

Aber nun kommt es: Qualität 83% Signal 23% !! bei fast allen, auch den öffentlichen
 
AW: Signalqualität bei einer Sat Anlage

Wie ich schon geschrieben habe, lass dich nicht von den Werten leiten die sind sehr waage!
Vor allem wenn du eine andere FW drauf hast schlägt sich das ganz unterschiedlich nieder.
Ich habe verschiedene Receiver mit unterschiedlichen FW´s getestet und überall kamen andere Werte heraus bis hin das nur bestimmte Kanäle funzen....
Wenn es mit der 1.75 funzt dann lass diese drauf.
Manchmal funtzen auch Nachfolger FW´s schlechter, sind nicht immer besser!!
 
Zurück
Oben