1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Signalfehler

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von trochjochel, 3. Juli 2011.

1. trochjochel

trochjochel Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen hab bei einem Bekannten wechsel von e2 auf FW 4890 gemacht ,es kommt zwar nach dem booten das Programm, wenn man dann umschalten will ,erscheint nur noch kein Signal der gelbe Balken für Qualität sinkt auf Null. Auf meiner Box habe ich genau das selbe gemacht und es läuft alles wunderbar.
    Hab die FW auch noch ein 2 Mal aufgespielt aber Ergebnis bleibt das selbe ,vielleicht hat ja jemand einen Rat?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Enny

Enny VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Signalfehler

Und warum ein neuer Thread?

Überprüfe im Menue die Antenneneinstellungen

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2011
  4. trochjochel

trochjochel Newbie

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo
    hab die Antenneneinstellung überprüft die sind in Ordnung.Hab dann versucht eine andre Senderliste einzuspielen per ftp,usb und maz hat sie jedesmal nicht angenommen.
    Dann als letzten Versuch hab ich die Firmware mit einer älteren Senderliste aufgespielt und siehe da es läuft , allerdings kann ich mir nicht erklären warum.
    Hab mir die Box von meinem Bekannten genauer angeschaut, dabei ist mir aufgefallen,das neben dem Kartenschacht eine kleine runde Einstanzung fehlt,ansonsten konnte ich aber keine unterschiede zu meiner Box erkennen.
    Kann es trotzdem sein das die Box ein Clone ist und daher vielleicht die Probleme mit den Sendern?

5. Enny

Enny VIP

Punkte für Erfolge:
    113

Hatte mal gelesen, daß Senderlisten von unterschiedlichen FW´s nicht immer kompatibel sind. Vielleicht lag es daran.
    Irgendwo gab es mal Vergleichsbilder AZBOX/Clone--müßtest du mal googlen
    schau mal hier:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

scheint ein Clone zu sein

Diese Seite empfehlen