Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Signal Schweizer Sender..

matti

Spezialist
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
630
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
Bei Frau und Kindern
Servus Leute,

kurze Frage, seit heute habe kein Empfang mehr bei den Schweizer Sendern. (SF1 u. SF2). Signal so bei 45% und Quali ist garne da. Es ging immer tadellos.
Was kann das sein? Empfang vom Hotbird ist voll da. Bloß die Freuqenz 12399 symbol 27500 3/4 funzt nicht.
habe mein Reci schon neu geflasht und Werksreset gemacht und Probiert und Probiert. Aber nix.
Hat jemand ne Idee????????????????????????????????
 
Bei mir sind die auch dunkel. Hab mich aber nicht weiter drum gekümmert. Müssten die mit oscam_ymod irgendwie laufen?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Kannst du nur testen,indem du einen anderen Reci an deine Anlage hängst.
Spiegel,LNB....kann man bei der Fehlersuche eher aussschließen,da ja die anderen Sender auf Hotbird problemlos laufen.
 
es läuft wieder nach werksreset und komplettscan. problem ist nur, wenn ich meine senderlisten draufmache (userchannel) dann funzt es nicht mehr. heißt jetzt darf ich alle sender neu ordnen. ich werd blöde. Jens danke für deine Mühen!!!

ach nochwas. Problem SF HD. die bekomme ich auch nicht. da habe ich nur ton und manchmal bild. aber das funzt nicht seit die in hd senden. an was kann das liegen??
 
Zurück
Oben