Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Signal problem

seriallkxxx

Newbie
Registriert
31. März 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich hab ein problem mit meiner skybox und zwar verliert die ihr signal nach einer kurzen zeit, Wenn ich sie aus und anmache oder den sat kabel etwas lockere, dann ist das signal wieder für etwas da, so 5-10 min . Weis einer was der fehler ist. Box lnb oder kabel kaputt.
 
AW: Signal problem

Probier als erstes mal den F-Stecker neu abzuisolieren und neu dranzumachen. Sollte das nicht helfen kann der Fehler auch daran liegen , das Feuchtigkeit in den Anschluß am LNB eindringt, auch da mal neu anschließen. Dann stellt sich die Frage wie alt ist das Kabel und welche Länge hat es.
mfg psychotie
 
AW: Signal problem

Ich werde es versuchen,Kann das das auch an der firmeware liegen das sie ein weg hat?
 
AW: Signal problem

Jetzt wid es ganz komisch, andere software und das selbe spiel. Hab mein monoblock astra hotbird eingestellt und beide heben gutes signal. Auf normalem tv ist signal super aber bild ist schwarz bei hd+ funktioniert alles und sky hat überhaupt kein signal auser axn action hat signal und bild.
 
Zurück
Oben