Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Signal plötzlch bei sky hd weg

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
hallo bei mir ging eigenltich alles wundbar bis zur letztn nacht auf einmal geht sky hd und eurosport nicht mehr bei rtl hd habe ich 94% signal und bei sky hd schwenkt es hin und her 0 bis 56% das kapier ich nicht das es plötlich auftret ist da der lnb defekt hab leider keinen zweiten zur hand um es zu testen meine box ist eine dm800se und eine vu+ uno bei beiden das problem
 
Zurück
Oben