Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sightseeing Tours in welchen Ordner?

Mr_A

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
habe mir die Dateien mit der Endung .route heruntergeladen - danke bmwe34!
In welchen Ordner kommen diese oder muß ich einen Ordner Route erstellen?
Habe 40+ auf 3300max
Danke für Eure Hilfe sagt
Mr_A
 
AW: Sightseeing Tours in welchen Ordner?

Du musst in der Applicationpathes.xml schauen, wo der Pfad zum Routes Ordner hin verweist.
Wenn du noch nichts dran geändert hast, liegt er wahrscheinlich intern in My Flash Disk.
Also entweder mit dem Totalcommander in den Routes Ordner in My Flash Disk kopieren oder den Pfad in der Applicationpathes.xml anpassen, das die Routen auf der SDkarte gespeichert werden.
 
AW: Sightseeing Tours in welchen Ordner?

Hallo rocketchef,
das sind meine Einträge:
<Routes>

<Path User="writable">/MN Settings/Routes</Path>

<Path>/Storage Card/NAVIGON/Routes</Path>
<Path>/My Flash Disk/NAVIGON/Routes</Path>
<Path>./ExampleRoutes</Path>
</Routes>
"My Flash Disk" ist nicht zu sehen. Liegt er im geschützten Bereich (deswegen TC?) oder muß ich ihn erstellen?
Gruß
Mr_A
 
AW: Sightseeing Tours in welchen Ordner?

Versuchs erstmal so:

Erstelle auf deiner Speicherkarte im Ordner "Navigon" einen Ordner "Routes" ind kopier die Dateien rein.
Danach reset, Software starten und unter gespeicherte Routen schauen, ob sie vorhanden sind.
 
AW: Sightseeing Tours in welchen Ordner?

Hab ich schon so gemacht, und es funktioniert.. Danke für Deine Hilfe sagt
Mr_A
 
AW: Sightseeing Tours in welchen Ordner?

Hallo.
Die Sightseeing Tours Dateien kommen eigentlich in den POI Ordner rein.
 
AW: Sightseeing Tours in welchen Ordner?

Stimmt schon, aber er fragt ja nach den *.route Dateien.
 
AW: Sightseeing Tours in welchen Ordner?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das funzt zwar, aber nur als "normale" Route.

Im Menu Optionen:"Handbuch", "Routen und Tracks","Karte anzeigen" -> "Sightseeing-Touren"
erscheint aber nur die Route "Rund um die Seen Mecklenburgs". Dort sind auch weitere Optionen & Infos wählbar.

Irgendwo müßte doch die Kategorie "NAVIGON Sightseeing Tours", als solche gekennzeichnet, abgelegt werden.:JC_hmmm:
 
AW: Sightseeing Tours in welchen Ordner?

Hi,

die Sightseeing Dateien kommen in den Poi Ordner und die Routen dazu in einen eigenen Ordner Routes. Danach kann man im Hauptmenü unter Optionen - Sightseeing Touren alle Touren mit speziellen Infos ansehen.
 
AW: Sightseeing Tours in welchen Ordner?

Hallo,
wer Navigon Sightseeing auf dem Gerät hat braucht nur die Sightseeing-Tours welche in den "Navigon\poi" Ordner kommen.

Die "xx.routes" sind nur für die MN7.0.xx /MN7.4.xx gedacht, damit auch diese mal die Touren sehen und nutzen können.

Wo was hin kommt ist doch ansich selbsterklärend anhand der Ordner im UP.
MfG
 
AW: Sightseeing Tours in welchen Ordner?

@bmwe34

Vielleicht könntest Du bei deinen Themen noch genau schreiben, wohin welche Dateien kommen und was genau für welches Gerät benötigt wird. :emoticon-0148-yes:

Du hast zwar teilweise kurz geschrieben, für welche Version, aber manchmal hast Du 2 Spoiler angelegt mit verschiedenen Dateien.
 
Navigon Sightseeing Tours für MN7.0.x /MN7.4.x

Functioniert leider nicht ganz.

es gibt ein einfache beschreibung und keine bilder.

und ein mitteilung um ein complette version zu downloaden .

mach ich etwas falsch ?
 
AW: Sightseeing Tours in welchen Ordner?

@ Hansbos

Hallo und Willkommen im Forum!

Du hast im Falschen Bereich gepostet.
Da es zu dem Thema schon einen Thread gibt, verschiebe mal deinen Beitrag da hinein.

IMG Removed
 
Zurück
Oben