Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sifteam und Orf Karte neu

elsepp

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Gemeinde,
weiß jemand warum meine Orginal Orf Karte mit Cccam 2.0.11 nicht hell wird?
Habe auch Cccam 2.1.2 versucht und klappt auch nicht.
Falscher Schacht vielleicht?
Nagelneue Karte gestern bekommen, an orginal Receiver funktioniert diese.
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
AW: Sifteam und Orf Karte neu

@elsep, die orf karte funktioniert einwandfrei in der kuh, cccam 2.0.11, im unteren slot mit chip nach unten

gruss molli112
 
AW: Sifteam und Orf Karte neu

Hallo Molli112,
hab das neue SifTeam 1.9.4 drauf, welche Version benutzt du?
Bei mir funzt leider nix
 
AW: Sifteam und Orf Karte neu

~SifTeam 1.9.4, cccam 2.0.11, muss helle sein selbst wenn es eine hd karte ist, aktiviert ist sie ja sonst würde sie ja im orginal receiver nicht laufen
~zieh dir übern addon server noch mal die cccam 2.0.11 und installier sie noch mal neu

gruss molli112
 
AW: Sifteam und Orf Karte neu

Habe jetzt verschiedene Versionen vom SifTeam getestet! In allen Versionen funktioniert es nur mit scam3.52 direkt in der Qbox. Liegt es vielleicht daran dass es eine neue ICE-Karte ist? Die Karte sollte auf jedenfall mit cccam laufen,um diese am CS Server an einer FB zu betreiben.
Kann mir vielleicht doch jemand helfen?
 
AW: Sifteam und Orf Karte neu

Hallo

Nein
Der neue ICE Karte lauft noch nicht in Cccam nur mit scam leider

mfg
 
AW: Sifteam und Orf Karte neu

Danke Emil1,
du bist der erste der mir das sagt! So ein Mist, ich wollte die Karte an meiner FB mit Cccam laufen lassen! Gibt es irgendeine Möglichkeit mit dem Smargo?
Zur Not muss ich nun doch die Karte die andere Karte aktivieren. Wie erkenne ich den Unterschied der beiden Karten? Wie sieht die andere Karte denn aus? Hat jemand ein Bild von der Rückseite der alten Karte. Bei mir sieht die Karte von vorne gleich aus nur auf der Rückseite steht zusätzlich irdeto cryptoworks. Die Seriennummer steht einmal über dem Barcode und einmal unter dem Code. Bitte dringend Info
 
AW: Sifteam und Orf Karte neu

haLLO.
wie kommst du zur neuen karte?
ich habe noch nichts von einem tausch od. dergleichen gehört.

hast u vielleicht kabelrecediver mit spezialverschlüsselung?
 
AW: Sifteam und Orf Karte neu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo

Mit smargo geht auch nicht ich hab probiert
Karte mit Serie C xxxxxxxxx ist der neue ICE Chip ist an Rückseite ( lauft nicht in Cccam )
Karte mit Serie O oder 0 xxxxxxx ist Chip an Vorderseite das lauft in Cccam

mfg
 
AW: Sifteam und Orf Karte neu

Danke Emil1,
du hast mir mit deiner Info sehr geholfen!
Die zweite Karte beginnt zum Glück mit 0 0085 xxxx xxxx x
Dann werde ich wohl oder übel diese kostenpflichtig aktivieren.
Hat diese dann auch 5 Jahre Laufzeit?
Nochmals vielen Dank.
Wenns läuft geb ich hier bescheid
Gruß
elsepp
 
AW: Sifteam und Orf Karte neu

Hallo Gemeinde,
habe jetzt eine andere Karte (keine ICE) aktiviert und die läuft mit CCcam sowohl im unteren Schacht der Q als auch mit dem normalen Smargo mit Auto einstellung ganz prima.
Wollte es hier nur nochmal sagen:dfingers:
 
Zurück
Oben