1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SifTeam r10513 + Probleme mit Optionskanal

Dieses Thema im Forum "ABcom allgemein" wurde erstellt von JesuzG, 22. September 2009.

  1. JesuzG
    Offline

    JesuzG Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich habe die software auf meinem Receiver IPBox 91HD. Die Software an sich ist sehr stabil nur hab ich probleme mit dem Optionskanälen. Heute z.b. beim DFB Pokal konnte ich nicht auf einzelne Spiele umschalten nur die Konferenz ging wollte ich auf ein Optionskanal schalten blieb das bild schwarz.

    Hat wer das problem oder weiß wie ich es beheben kann?

    Über jede hilfe wäre ich sehr dankbar!

    gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JesuzG
    Offline

    JesuzG Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SifTeam r10513 + Probleme mit Optionskanal

    Hab das grade nochmal probiert... Kann zwar ein spiel im portal anwählen aber es kommt nix. Wenn ich den kanal so anwähle ohne das portal dann geht der sender auch nicht. Kann das am Incubus 0.93 liegen? Oder hat wer noch ein anderen Tip?

    gruß
     
    #2
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: SifTeam r10513 + Probleme mit Optionskanal

    Flash mal anderes Image
    danach dann nochmal neu....normal sollte es funktionieren
     
    #3
  5. JesuzG
    Offline

    JesuzG Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SifTeam r10513 + Probleme mit Optionskanal

    Ja danke. Wollte ich eigentlich als letztes machen ein anderes image installieren da das r10513 eigentlich sehr stabil läuft keine probleme bis auf das die sender portal kanäle nicht laufen. wer ichs mal mit der älteren version probieren.

    gruß
     
    #4
  6. JesuzG
    Offline

    JesuzG Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SifTeam r10513 + Probleme mit Optionskanal

    So habe das image nochmal Neu installiert und ein Suchlauf gestartet. Nun kann ich auch alle Optionskanäle anschalten. Nur Leider kann ich die 3 HD Sender (NatGeoHD, History HD und Disney Cinemagic HD) nicht gucken. Hätte da noch wer ein Tip? Die anderen 4 Laufen 1a. Alle HD Sender sind getunnelt.

    gruß
     
    #5
  7. xyceat
    Online

    xyceat Guest

    AW: SifTeam r10513 + Probleme mit Optionskanal

    andere frage. auf welcher taste liegen die optionskanäle beim sif image ? ^^
     
    #6
  8. rashid
    Offline

    rashid Newbie

    Registriert:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SifTeam r10513 + Probleme mit Optionskanal

    habe das problem auch ausserdem läuf dieses image sehr instabil mit der incubus cam welche oft softwareseitig gestopt wird!
     
    #7
  9. JesuzG
    Offline

    JesuzG Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SifTeam r10513 + Probleme mit Optionskanal

    Hab das neuste Sifteam Image momentan im flash. Läuft super zurzeit alles geht top!
     
    #8

Diese Seite empfehlen