Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SifTeam r10513 + Probleme mit Optionskanal

G

Gelöschtes Mitglied 136535

Guest
Hallo zusammen,

ich habe die software auf meinem Receiver IPBox 91HD. Die Software an sich ist sehr stabil nur hab ich probleme mit dem Optionskanälen. Heute z.b. beim DFB Pokal konnte ich nicht auf einzelne Spiele umschalten nur die Konferenz ging wollte ich auf ein Optionskanal schalten blieb das bild schwarz.

Hat wer das problem oder weiß wie ich es beheben kann?

Über jede hilfe wäre ich sehr dankbar!

gruß
 
AW: SifTeam r10513 + Probleme mit Optionskanal

Hab das grade nochmal probiert... Kann zwar ein spiel im portal anwählen aber es kommt nix. Wenn ich den kanal so anwähle ohne das portal dann geht der sender auch nicht. Kann das am Incubus 0.93 liegen? Oder hat wer noch ein anderen Tip?

gruß
 
AW: SifTeam r10513 + Probleme mit Optionskanal

Flash mal anderes Image
danach dann nochmal neu....normal sollte es funktionieren
 
AW: SifTeam r10513 + Probleme mit Optionskanal

Ja danke. Wollte ich eigentlich als letztes machen ein anderes image installieren da das r10513 eigentlich sehr stabil läuft keine probleme bis auf das die sender portal kanäle nicht laufen. wer ichs mal mit der älteren version probieren.

gruß
 
AW: SifTeam r10513 + Probleme mit Optionskanal

So habe das image nochmal Neu installiert und ein Suchlauf gestartet. Nun kann ich auch alle Optionskanäle anschalten. Nur Leider kann ich die 3 HD Sender (NatGeoHD, History HD und Disney Cinemagic HD) nicht gucken. Hätte da noch wer ein Tip? Die anderen 4 Laufen 1a. Alle HD Sender sind getunnelt.

gruß
 
AW: SifTeam r10513 + Probleme mit Optionskanal

andere frage. auf welcher taste liegen die optionskanäle beim sif image ? ^^
 
AW: SifTeam r10513 + Probleme mit Optionskanal

habe das problem auch ausserdem läuf dieses image sehr instabil mit der incubus cam welche oft softwareseitig gestopt wird!
 
AW: SifTeam r10513 + Probleme mit Optionskanal

Hab das neuste Sifteam Image momentan im flash. Läuft super zurzeit alles geht top!
 
Zurück
Oben