1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sifteam Image und Mytube

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von HimmyJimmy, 19. Februar 2011.

  1. HimmyJimmy
    Offline

    HimmyJimmy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich teste gerade das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Gefällt mir auch ganz gut.

    Allerdings vermisse ich beim YouTube und auch MyTube Player die Auwahl um Videos auf HDD downzuloaden.
    Meine Suche hat auch nichts ergeben. Anscheinend bin ich der einzige mit dem Problem. :emoticon-0143-smirk
    Ausserdem habe ich auch nirgends eine Option gefunden, den Aufnahmepfad für normale Videos festzulegen. Dies nimmt es per default unter /movies auf.

    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass meine Festplatte im Netzwerk an einem Heimserver hängt und nicht direkt am USB Port der Dream.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hat jemand eine Idee??

    HimmyJimmy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. HimmyJimmy
    Offline

    HimmyJimmy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: sifteam Image und Mytube

    Ich ziehe das Thema mal wieder hoch, weil ich immer noch keine Lösung gefunden habe.

    Ich habe auch mal eine andere MyTube Version installiert, bei der es mit zwei anderen Images (NN und Gemini) definitiv ging, dass ich für Youtube Videos eine Auswahl zum Download im Menü bekam und auch downloaden konnte. Bin mir da 100 prozentig sicher!!!

    Selbst damit bekomme ich keine download Option in den MyTube Einstellungen angezeigt. Also muss das doch irgendwo anders in der Box konfiguriert sein - also unabhängig vom MyTube Plugin.

    Fragt sich nur wo??? Keiner eine Idee??

    HimmyJimmy
     
    #2
  4. HimmyJimmy
    Offline

    HimmyJimmy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: sifteam Image und Mytube

    So, jetzt habe ichs.
    Für alle die es interessiert, es ist der Expertenmodus.
    Lösung ist zwar einfach, aber man muss es erst einmal wissen.

    Dieser Beitrag kann somit geschlossen werden.

    HimmyJimmy
     
    #3
  5. HimmyJimmy
    Offline

    HimmyJimmy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    [Gelöst] AW: sifteam Image und Mytube

    doppelpost
     
    #4

Diese Seite empfehlen