Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sifteam Image und Mytube

HimmyJimmy

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ich teste gerade das BKPingtech800-SSL76d-SifTeamEE188.nfi
Gefällt mir auch ganz gut.

Allerdings vermisse ich beim YouTube und auch MyTube Player die Auwahl um Videos auf HDD downzuloaden.
Meine Suche hat auch nichts ergeben. Anscheinend bin ich der einzige mit dem Problem. :emoticon-0143-smirk
Ausserdem habe ich auch nirgends eine Option gefunden, den Aufnahmepfad für normale Videos festzulegen. Dies nimmt es per default unter /movies auf.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass meine Festplatte im Netzwerk an einem Heimserver hängt und nicht direkt am USB Port der Dream.Link ist nicht mehr aktiv.

Hat jemand eine Idee??

HimmyJimmy
 
AW: sifteam Image und Mytube

Ich ziehe das Thema mal wieder hoch, weil ich immer noch keine Lösung gefunden habe.

Ich habe auch mal eine andere MyTube Version installiert, bei der es mit zwei anderen Images (NN und Gemini) definitiv ging, dass ich für Youtube Videos eine Auswahl zum Download im Menü bekam und auch downloaden konnte. Bin mir da 100 prozentig sicher!!!

Selbst damit bekomme ich keine download Option in den MyTube Einstellungen angezeigt. Also muss das doch irgendwo anders in der Box konfiguriert sein - also unabhängig vom MyTube Plugin.

Fragt sich nur wo??? Keiner eine Idee??

HimmyJimmy
 
AW: sifteam Image und Mytube

So, jetzt habe ichs.
Für alle die es interessiert, es ist der Expertenmodus.
Lösung ist zwar einfach, aber man muss es erst einmal wissen.

Dieser Beitrag kann somit geschlossen werden.

HimmyJimmy
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8K
a_halodri
A
Zurück
Oben